Fernsehbeiträge bei "Hallo Deutschland"

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
Schocki
Muntermacher
Beiträge: 162
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:56 am
Wohnort: in der nähe von Diepholz

Fernsehbeiträge bei "Hallo Deutschland"

Ungelesener Beitrag von Schocki » Sa Sep 23, 2006 5:31 am

Hallo,

Hier habe ich die Link über 2 Beiträge,die vor kurzem im ZDF bei "Hallo Deutschland" gezeigt wurden.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/2 ... -0,00.html

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/6 ... -0,00.html

Liebe Grüße

Christel Finke nicht Funke

P.s das Buch,was beim ersten Beitrag eingeblendet wurde habe nicht ich gelesen sondern mein Mann.
Ich träume schon genug schwachsinnige Dinge,da muss ich nicht auch noch Horrorbücher lesen.

Schocki
Muntermacher
Beiträge: 162
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:56 am
Wohnort: in der nähe von Diepholz

Ungelesener Beitrag von Schocki » Di Jan 30, 2007 1:25 am

Verfasst am: Sa Sep 23, 2006 3:31 am Titel: Fernsehbeiträge bei "Hallo Deutschland"

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Hier habe ich die Link über 2 Beiträge,die vor kurzem im ZDF bei "Hallo Deutschland" gezeigt wurden.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/2 ... -0,00.html

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/6 ... -0,00.html


[quote][/quote]
Kein Vergnügen ist so leicht zu haben wie eine nette Konversation. Sie kostet kein Geld, bringt nur Gewinn, erweitert den Horizont, begründet und pflegt Freundschaften und läßt sich in jedem Alter und nahezu jeder gesundheitlichen Verfassung genießen.

Binchen
Beiträge: 9
Registriert: Mi Dez 20, 2006 6:48 pm
Wohnort: Kempten

Ungelesener Beitrag von Binchen » Di Jan 30, 2007 10:31 am

Hallo Schocki!!!

Ich habe mir die Videos angeschaut, hatte nur leider keinen Ton :-( dazu (trotz Lautsprecher an und auf volle Lautstärke gestellt), liegt das an meinem PC oder an den Links?
Lg Bine

Schocki
Muntermacher
Beiträge: 162
Registriert: Mo Feb 16, 2004 4:56 am
Wohnort: in der nähe von Diepholz

Ungelesener Beitrag von Schocki » Do Feb 01, 2007 2:10 am

Hallo Sabine,

also wenn ich die Link anklicke,habe ich nachwie vor Ton.

Es muß doch wohl an deinem PC liegen.

Grüße Schocki
Kein Vergnügen ist so leicht zu haben wie eine nette Konversation. Sie kostet kein Geld, bringt nur Gewinn, erweitert den Horizont, begründet und pflegt Freundschaften und läßt sich in jedem Alter und nahezu jeder gesundheitlichen Verfassung genießen.

Binchen
Beiträge: 9
Registriert: Mi Dez 20, 2006 6:48 pm
Wohnort: Kempten

Ungelesener Beitrag von Binchen » Fr Feb 02, 2007 8:40 pm

Hallo Schocki!

Na dann muss ich wohl mal nachschauen lassen. :D

By By Bine

Antworten