Narkolepsiesendung in Korea...

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 282
Registriert: Di Mai 06, 2003 3:35 pm

Narkolepsiesendung in Korea...

Ungelesener Beitrag von Jan » Di Dez 30, 2003 5:58 am

Hallo,
heute bin ich in die U-Bahn eingestiegen, sah kurz zum Fernseher hin und dachte, es trifft mich der Schlag resp. eine Kata... da sehe ich doch tatsaechlich Ute und Thomas Veit im koreanischen TV...
Und dann surft sie vor der Kamera im Internet und besucht natuerlich diese Homepage hier :-)
Nun, das war die Ueberraschung fuer heute.

Nun, ich wuensche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Gruesse aus Korea

Jan

Antworten