Foto-Ausstellung

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Schocki
Muntermacher
Beiträge: 162
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 04:56
Wohnort: in der nähe von Diepholz
Kontaktdaten:

Foto-Ausstellung

Ungelesener Beitragvon Schocki » Do 29. Jun 2006, 03:52

Narkolepsie-Ausstellung in Hannover

Fotografie Diplom

Uwe. H. Martin

"Schlafend durch den Tag-Narkolepsie"

Donnerstag, 29.06.06 Vortrag 14:45 Uhr

Wo: Fachhochschule Hannover
Fachbereich Design und Medizin
Hörsaal im Design Center

Expo-Plaza 2


Ich weiß es ist superkurzfristig aber vielleicht hat ja doch jemand von Euch Zeit und möchte dort hinfahren.

Grüße Schocki
Kein Vergnügen ist so leicht zu haben wie eine nette Konversation. Sie kostet kein Geld, bringt nur Gewinn, erweitert den Horizont, begründet und pflegt Freundschaften und läßt sich in jedem Alter und nahezu jeder gesundheitlichen Verfassung genießen.

Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast