TV-Sendung "Welt der Wunder"

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Christine
Muntermacher
Beiträge: 265
Registriert: So 13. Nov 2005, 22:14
Wohnort: Baden-Württemberg

TV-Sendung "Welt der Wunder"

Ungelesener Beitragvon Christine » Mo 27. Feb 2006, 16:45

einen wunderschönen guten Tag,

möchte schnell allen, die es interessiert mitteilen, dass am

Sonntag, den 12. März in der Sendung "Welt der Wunder" ein Beitrag zum Thema "Narkolepsie" laufen soll.

Mitwirkender Facharzt ist Dr. Thomas Wetter vom Max-Planck-Inst. in München und ein Narkolepsie-Patient aus Rosenheim.

Ich selbst bin zur Jahresversammlung/Mitgliederversammlung vom Landesverband Baden-Württemberg, aber vielleicht hat der ein oder andere die Möglichkeit, mal in diese Sendung zu schauen. Evtl. Mitschnitt per Video oder DVD?

Liebe Grüße

Christine
"Mögen wir noch so viele gute Eigenschaften haben - die Welt achtet vor allem auf unsere
schlechten" - Jean Baptiste Molière.

Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast