sogar Artikel über Hunde...

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 280
Registriert: Di 6. Mai 2003, 15:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

sogar Artikel über Hunde...

Ungelesener Beitragvon Jan » Mo 12. Mai 2003, 16:44


Exoty
Muntermacher
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Dez 2004, 01:11
Wohnort: Kiel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ungelesener Beitragvon Exoty » Di 21. Dez 2004, 04:58



das ist ein wunderbarer LINK, mit dessen Inhalt ich anderen die Narkolepsie richtig gut erklären kann !

UND: anhand des Beispieles Hund kann man auch gleich Einwände der anderen wie "daran muß man aber wohl glauben" oder "mit dem Willen kann man aber gegenan" - oder ähnliches - richtig gut abschmettern :wink:


Dieser LINK hat mir sehr geholfen - dankesehr !


Liebe Grüße und viel Mut an alle

Exoty
es fällt mir schwer um Hilfe zu bitten;
aber ohne Hilfe kann ich gar nicht mehr leben ;-(
hier kann ich wenigstens darüber reden ;-)

yogi68
Muntermacher
Beiträge: 58
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 15:04
Wohnort: Niederrhein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Des Doktors liebes Vieh

Ungelesener Beitragvon yogi68 » Di 21. Dez 2004, 10:14

Hallo an alle

Wohne ja auf dem Lande und habe auch einen Hund. Der verpannt auch den gesammten Tag :wink:
Aber zum Thema: Nach meiner Diagnose stehe ich in meiner Landarztpraxis, Medikamente holen, und unterhalte mich mit einer Dame aus dem Ort. Sagt die doch glatt:"Narkolepsie kenne ich". Oh, jemand an einem Ort fernab jeder Universität der Narkolepsie kennt? Freu! Ergänzt sie:" Habe ich letzten Monat in meiner Zeitung gelesen. Kommt bei Pferden vor. Aber das Menschen das auch kriegen können..." :twisted:
Hat sie aber Recht: http://www.pferdenet.at/Krankheiten/narkolepsie.htm
Können scheinbar die meisten Säugetiere kriegen. Habe auch irgendwo einen Artikel über Affen gefunden.
Ob diese Information meiner Umwelt zu mehr Verständnis verhilft wage ich doch zu bezweifelen. Nachher habe ich eine "Hundekrankheit" oder man wundert sich wie ich mich bei einem Pferd habe "anstecken" können :D

In diesem Sinne...mach ich erst mal ein Nickerchen.

yogi


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste