Comic gesucht

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

EyAlder
Muntermacher

Comic gesucht

Ungelesener Beitragvon EyAlder » Di 8. Mär 2016, 13:17

Hi beisammen!

Kann mir zufälligerweise irgend jemand auf die Sprünge helfen?
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Comic (2 Bilder) was mir irgendwo im Netz zum Thema mal über die Füße gelaufen ist.
Zu sehen war auf dem (gemalten) ersten Bild ein Mann, der vorm Ferseher eingeschlafen ist, in dem eine Nachrichtensprecherin beim Vorlesen eines Textes zu sehen ist. Unterschrift: That's not narcolepsy
Auf dem zweiten Bild ist der Mann wach, aber die Nachrichtensprecherin liegt mit dem Kopf auf dem Tisch. Unterschrift: That's narcolepsy.

Ich habe leider verpasst es auf Platte zu speichern, obwohl mir die Erklärung sehr gefällt.

Vielleicht kennt es ja der eine oder andere.

Viele Grüße

Narki
Muntermacher

Re: Comic gesucht

Ungelesener Beitragvon Narki » Di 8. Mär 2016, 21:03

Hallo EyAlder

Eine Version des Comics stammt von Dusan Petricic nach einem Cartoon, welche die American Narcolepsy Association (heute Narcolepsy Network) einmal veröffentlichte.
Du findest ihn u.a. hier: http://163.178.103.176/Fisiologia/neurofisiologia/Objetivo_6/narcolepsy.htm

Gruss,
Narki

EyAlder
Muntermacher

Re: Comic gesucht

Ungelesener Beitragvon EyAlder » Mi 9. Mär 2016, 20:13

Danke!
Genau das war es.
Viele Grüße

Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“