Kino

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
Benutzeravatar
Rattenschwanz
Muntermacher
Beiträge: 67
Registriert: Mi Okt 19, 2005 4:09 pm
Wohnort: Berlin

Kino

Ungelesener Beitrag von Rattenschwanz » So Mär 06, 2016 9:07 pm

Hallo,

hat jemand schon den Film im Kino gesehen "Geiler Tag"?
In dem Film geht es um einen Krebskranken und einem Narkoleptiker.
Was haltet ihr von dem Film?

Minischlafmonster94
Muntermacher
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 01, 2016 10:10 am

Re: Kino

Ungelesener Beitrag von Minischlafmonster94 » Mo Mär 07, 2016 8:53 am

Hallo,

ich habe mir den Film mit meinen Freundinnen angesehen ohne zu wissen worum es geht, aber irgendwie habe ich schnell gecheckt, das der zweite keinen Hirntumor sondern Narkolepsie hat. Finde ihn sehr schön und traurig gemacht. Denke es ist wichtig, wenn durch so etwas die Öffentlichkeit auf seltene "Krankheiten" aufmerksam gemacht wird und es kein Tabuthema mehr ist.

Schauspielerich kann ich ihn auch empfehlen.

Viel Spaß im Kino (wenn man es schafft wach zu bleiben)

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1192
Registriert: So Aug 22, 2004 11:36 pm
Wohnort: Hamm

Re: Kino

Ungelesener Beitrag von bobby » Mo Mär 07, 2016 8:24 pm

Hi :)

meintet Ihr den Film "Der geilste Tag"? Der Film ist seitdem 25.02.2016 in den deutschen Kinos. Einen Trailer zu dem Film könnt ihr hier sehen: http://www.moviepilot.de/movies/der-geilste-tag

Viele Grüsse

Bobby :)
D 2018: Trump - der Wahnsinn in blond :lolno:

Antworten