Interessantes Gerät für Narkoleptiker...

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
meyerpatrick
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 16, 2011 10:37 pm

Interessantes Gerät für Narkoleptiker...

Ungelesener Beitrag von meyerpatrick » Di Dez 17, 2013 9:16 pm

Hallo Allerseits
Bin auf folgendes Gerät auf kickstarter.com gestossen:

http://www.kickstarter.com/projects/jas ... 8784546769

Habe die Jungs mit ihrem Vorhaben bereits unterstützt in der Hoffnung, dass dieses Tool bald erhältlich ist.
Wenn Ihr das Gefühl habt es könnte euch auch helfen, dann unterstützt sie doch ebenfalls!

MfG Patrick

Benutzeravatar
somnueschen
Muntermacher
Beiträge: 129
Registriert: Do Okt 14, 2010 9:53 pm

Re: Interessantes Gerät für Narkoleptiker...

Ungelesener Beitrag von somnueschen » Mi Dez 18, 2013 11:03 am

Cool!
Etwas ähnliches ist für Autofahrer in Entwicklung - ein Gerät, das die Pupillen "beobachtet" und einen Alarm auslöst, wenn Verdacht auf große Müdigkeit besteht :wink:
somnueschen

Der römische Gott Somnus
wohnt in einer dunklen stillen Höhle, durch die der Fluss des Vergessens fließt
verleiht den Schlummer durch sanftes Wehen seiner Schwingen
befreit die Herzen von Sorgen durch sein Füllhorn voll Träume

Lennio
Muntermacher
Beiträge: 13
Registriert: Do Dez 29, 2011 7:53 pm

Re: Interessantes Gerät für Narkoleptiker...

Ungelesener Beitrag von Lennio » Do Jan 09, 2014 11:43 am

Solche Kickstarterprojekte faszinieren mich immer. Habe mir schon zu Weihnachten eine Schlafmaske schenken lassen. Sehr bequem, sieht nur etwas "interessant" aus :P http://www.kickstarter.com/projects/ost ... llow-light
Vigo musste ich da auch gleich backen. Bin ich mal gespannt, habe ja das Gefühl, dass ich nie aufmerksam bin...

Noch cooler finde ich das hier, leider sehr teuer. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass ich meinen Schlaf so optimieren kann, dass "alles wieder gut" ist oder zumindest besser...obwohl ich immer noch hadere eine vernünftige Schlafhygiene durch zu ziehen.
http://www.kickstarter.com/projects/int ... =discovery

Cheerio

Antworten