Beitrag in "Hallo Deutschland"

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Dornrose
Muntermacher
Beiträge: 386
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 15:47
Wohnort: AW
Kontaktdaten:

Beitrag in "Hallo Deutschland"

Ungelesener Beitragvon Dornrose » Mo 1. Nov 2004, 17:52

Tach zusammen,

für morgen, also am 02.11.2004. ist ein Beitrag in "Hallo Deutschland" über Narkolepsie geplant: ZDF um 17:15 Uhr.

Ciao

Dornrose
Wenn ein langer Bart schon Weisheit bedeutet, kann auch eine Ziege Lehrer sein. (Chinesisches Sprichwort)

Bommeline
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Okt 2004, 03:51
Wohnort: Hamm/NRW

Ungelesener Beitragvon Bommeline » Di 2. Nov 2004, 03:42

Hallo,

vielen Dank, das Du uns informierst.
Ich hätte diesen Beitrag bestimmt nicht gefunden oder gar verpasst bei der ganzen vielfalt von Fernsehprogrammen.

MfG

bommeline

Benutzeravatar
Dornrose
Muntermacher
Beiträge: 386
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 15:47
Wohnort: AW
Kontaktdaten:

Na, logisch sach ich wat!

Ungelesener Beitragvon Dornrose » Di 2. Nov 2004, 05:57

Tach zusammen,
hi Bommeline,

selbstverständlich sage ich Bescheid. So viel wird über Narkolepsie ja nicht gesendet. Und allzu häufig bin ich ja auch nicht im Fernsehen zu sehen... :wink:

Ciao

Dornrose
Wenn ein langer Bart schon Weisheit bedeutet, kann auch eine Ziege Lehrer sein. (Chinesisches Sprichwort)

xine
Muntermacher
Beiträge: 48
Registriert: Do 29. Jan 2004, 12:04
Wohnort: z.Zt. Niedersachsen

Aufnahme?

Ungelesener Beitragvon xine » Fr 3. Dez 2004, 19:46

Hat jemand von euch den Beitrag aufgenommen?

Ich hab z.Zt. kein Aufnahmegerät, hebe solche Beiträge aber immer gerne für später auf.


Viele Grüße
xine
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

Benutzeravatar
Dornrose
Muntermacher
Beiträge: 386
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 15:47
Wohnort: AW
Kontaktdaten:

Videorecorder hat den Geist aufgegeben

Ungelesener Beitragvon Dornrose » Fr 3. Dez 2004, 19:54

Tach zusammen,

aus meinem Bekanntenkreis hat sicherlich jemand den Beitrag aufgenommen. Im Zweifel kann ich ihn bestimmt kopieren lassen oder wie auch immer. Da findet sich schon was.

Ansonsten dürfte der Beitrag auch noch im Netz zu sehen sein. Adresse gebe ich morgen durch (wegen Müdigkeit gerade etwas unkonzentriert und daher wenig zuverlässig :wink: )

Ciao

Dornrose
Wenn ein langer Bart schon Weisheit bedeutet, kann auch eine Ziege Lehrer sein. (Chinesisches Sprichwort)

Grübchen
Muntermacher
Beiträge: 317
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Grübchen » Fr 10. Dez 2004, 01:47

Geändert um mein Privatleben zu schützen.
Wer nicht wählen geht gibt dem seine Stimme der die Wahl gewinnt da er nicht gegen diesen gewählt hat

DornroseKoeln

Abgestürzt

Ungelesener Beitragvon DornroseKoeln » Di 14. Dez 2004, 19:05

Tach zusammen, hi Grübchen,

mein Rechner ist wieder abgestürzt. Sorry, aber momentan muss ich ein bisschen improvisieren. Melde mich wieder.

Ciao

Dornrose

Benutzeravatar
Dornrose
Muntermacher
Beiträge: 386
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 15:47
Wohnort: AW
Kontaktdaten:

Schicksal Narkolepsie

Ungelesener Beitragvon Dornrose » Di 28. Dez 2004, 22:11

Tach zusammen,

hier nun der Link zu der Seite beim ZDF:

http://www.zdf.de/ZDFde/suche/1,1926,1000001,00.html

Dort findest du drei Suchergebnisse. Der Beitrag (Video) trägt den Titel "Schicksal Narkolepsie".

Sorry, dass ich das nicht früher geschafft habe. Bin auch nun hoffnungsvoll ein bisschen länger wieder online.

Allen Forumsteilnehmern wünsche ich einen guten Start ins kommende Jahr und natürlich viel Glück, Gesundheit (!) und... und... und...

Ciao

Dornrose
Wenn ein langer Bart schon Weisheit bedeutet, kann auch eine Ziege Lehrer sein. (Chinesisches Sprichwort)

yogi68
Muntermacher
Beiträge: 58
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 15:04
Wohnort: Niederrhein

Ungelesener Beitragvon yogi68 » Mi 29. Dez 2004, 01:35

Falls der obere Link nicht geht:
http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/0,349 ... 01,00.html

@Dornrose: Besten Dank und guten Rutsch

yogi


Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste