Protagonisten für TV-Reportage gesucht!

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
TVT Media
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 23, 2009 12:25 pm

Protagonisten für TV-Reportage gesucht!

Ungelesener Beitrag von TVT Media » Mo Mär 30, 2009 1:05 pm

Wir, die TVT.media GmbH, sind eine freie Produktionsfirma in Hürth bei Köln, die für öffentlich-rechtliche und private Fernsehsender Reportagen, Magazin- und Servicebeiträge produziert.

Gerne würden wir einen Bericht über Narkolepsie-Patienten, ihr Leben mit der Krankheit und ihren Alltag produzieren. Aktuell befinden wir uns noch in der Recherchephase und sind auf der Suche nach Protagonisten, die bereit sind, von ihrem Lebem mit Narkolepsie vor der Kamera zu berichten.

Sie haben Interesse? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Gerne per e-Mail an recherche@tvtmedia.de oder telefonisch unter: 02233-96361-34.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
TVT.media GmbH

Lize
Muntermacher
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 03, 2007 11:01 am
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Protagonisten für TV-Reportage gesucht!

Ungelesener Beitrag von Lize » Mi Mai 20, 2009 6:34 pm

Hab dort schon 2 mal hin geschrieben. Es kam nie ne Antwort. Ist wohl auch besser so, ich werde rot und rede blödes Zeug vor der Kamera.

Antworten