SA, 10.januar 2009 RTL II 20:15

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
beate
Muntermacher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

SA, 10.januar 2009 RTL II 20:15

Ungelesener Beitragvon beate » Sa 10. Jan 2009, 18:05

hab ich grad zufällig entdeckt...

TÖDLICHER SCHLAF...

cassie, die an narkolepsie erkrankte forschungsassistentin des schlaflabors...

ich weiß nicht, ob der film was ist...
habe nur NARKOLEPSIE gelesen und wollte es dann hier schnell loswerden !!!

schient ´n thriller zu sein...(übernehme also keine garantie... ;-) )

lg, beate

Indodakazi
Muntermacher

Re: SA, 10.januar 2009 RTL II 20:15

Ungelesener Beitragvon Indodakazi » So 18. Jan 2009, 11:36

Wie oben im Treffpunkt schon erwähnt:

Hab den Film gesehen. Ein guter Freund der auch Narkolepsie hat, hat mir das gesagt. Wir beide waren der Meinung er war als Thriller ganz gut aber die erhofften Infos über Narkolepsie blieben aus.

Wir haben uns davon mehr erhofft.

LG
Indodakazi
Als Gott das Pferd erschaffen hat, sprach er zu dem prächtigen Geschöpf.
Dich habe ich gemacht ohne gleichen, du sollst fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert. (Bin halt ne kleine Pferdenärrin *smile*)

Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“