Puuh-Bär heure: Tigger der müde Schnüffler

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlafmuetze
Muntermacher
Beiträge: 181
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 00:25
Kontaktdaten:

Puuh-Bär heure: Tigger der müde Schnüffler

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » Mo 27. Okt 2008, 11:49

Hallo eute
gerade zufällig beim rumzappen gesehen:
eigentlich bin ich ja kein zeichentrick-fan, aber als ich beim zappen sah wie Tigger ständig zum umfallen müse und überall an jeder Ecke schläft musste ich doch ma eben die "Sendung" etwas weiter verfolgen. Ha! was habe ich mich köstlich amüsiert! Tigger pennt aber auch überall, ich finde diese Darstellung wirklich eine humorvolle Art und Weise diese unsagbare Müdigkeit darzustellen! Falls ma einer so etwas suchen sollte die Serie hiess: "Tigger der müde schnüffler".....falls es jemand wegen seiner Kinder auf DVD oder Video haben sollte: Würde mich brennend interessieren den ganzen Teil mal zu sehen :mrgreen:
Müde Mütze
Für Tippfehler ist die Tastatur zuständig. Wer welche findet darf sie behalten.
Ich bin eigentlich ganz anders -aber ich komme so selten dazu.

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast