Tag des Schlafes auf 3Sat

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Eule
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 23:49
Wohnort: In der Nähe von Diepholz

Tag des Schlafes auf 3Sat

Ungelesener Beitragvon Eule » Fr 3. Okt 2008, 00:56

Hallo Ihr Lieben,

Heute ist Tag des Schlafes!

ich habe zufällig in der TV Zeitschrift gelesen,das am Freitag den,03.10.08 nicht nur "Tag der Deutschen Einheit" ist sondern auch "Tag des Schlafes".
Auf dem Kanal 3Sat läuf den ganzen lieben Tag nur Dokus über den Schlaf.

Hier ein kleiner Überblick: 9:00-37°:Schlafes..., 9:30-Ich schnarche..., 11:00-Gen-Jäger,
11:35-Schlafzimmer, 13:05-Schlaf-Rätzel der Nacht(Doku), 14:15-La Siesta de la Vida(Doku), 15:10-Schlaflose Kids-Terror in Familien(Doku), 17:10-Dornröschen(kein Märchen), 18:10-Betthupferl(Doku), !8:20-nano-spezial(der Sinn von Schlaf und Traum, 18:50 und 19:15-Sandmann, 19:25-Wenn es Nacht wird(Menschen,die im Dunkeln leben, 22:15-Bittere Pillen, 1:10-Todesschlaf(Psychothriller) Schaut doch einfach mal rein.Da ist für den Ein oder Anderen bestimmt etwas interessantes dabei.
Liebe Grüße
Eule :D

Schlafmuetze
Muntermacher
Beiträge: 181
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Tag des Schlafes auf 3Sat

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » Fr 3. Okt 2008, 10:17

Hallo
kann mir jemand davon was aufnehmen?
schade das ich das nich vorher wusste, dann hätte ich mir das organisiert...schaaaade..
am liebsten hätt ich ja die Sendung gehabt die jetzt gerade läuft. Über das Schnarchen...

MAn kann sich da auch ein prima Bild über Dr. Wirth in Aalfeld machen, er betreibt ja das Schnarchmuseum, damit kann man auch gut auf seinen Schwerpunkt schliessen und im weiteren wieviel Erfahrung da mit Narkolepsie-patienten vorliegen kann.

Falls es vielleicht jemand vielleicht doch aufgenommen hat, bitte bitte bei mir melden - danke.
Mütze
http://www.3sat.de/
Für Tippfehler ist die Tastatur zuständig. Wer welche findet darf sie behalten.
Ich bin eigentlich ganz anders -aber ich komme so selten dazu.


Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste