Future Trend

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Conny
Muntermacher
Beiträge: 194
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 02:09
Wohnort: Nähe Celle
Kontaktdaten:

Future Trend

Ungelesener Beitragvon Conny » Mo 30. Aug 2004, 23:27

nabend allemann!

Heute abend um 23.30 Uhr in der Sendung Future Trend auf RTL wird ein Beitrag zum Thema Narkolepsie gesendet. Befürchte aber, das ganze wurde ziemlich zerschnitten :cry: zumindest was sich aus der Fernsehzeitung erkennen lässt...Prof Mayer wurde auch interviewt dabei...

groetjes,

Conny
zwischen schwarz und weiss passt immer ein ganzer Regenbogen

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1151
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:36
Wohnort: Hamm

Re: Future Trend

Ungelesener Beitragvon bobby » Di 31. Aug 2004, 18:10

Hat jemand den Beitrag aufgenommen?

einfach mal hier kundtun - danke :-)

bobby
D 2017: Wahlen kommen und gehen - die Politik bleibt (Merkel, Merkel, Merkel) :evil:

Benutzeravatar
Conny
Muntermacher
Beiträge: 194
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 02:09
Wohnort: Nähe Celle
Kontaktdaten:

hab ich

Ungelesener Beitragvon Conny » Di 31. Aug 2004, 19:42

bekomme die Kassette vom Sender :oops: weiß nur nicht wie schnell :wink:
zwischen schwarz und weiss passt immer ein ganzer Regenbogen

bernes
Muntermacher
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 18:01
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Future Trend

Ungelesener Beitragvon bernes » Mo 6. Sep 2004, 23:02

bobby hat geschrieben:Hat jemand den Beitrag aufgenommen?

einfach mal hier kundtun - danke :-)

bobby



Hallo Bobby, Hallo Ihr alle,

Habe die Sendung auf VHS aufgenommen bekommen und zusätzlich noch digital, muss nur noch auf DVD verewigt werden !!!

Werde die VHS + DVD dann wohl zur Jahrestagung mitbringen !!! :wink:

bernes

Benutzeravatar
Dornrose
Muntermacher
Beiträge: 386
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 15:47
Wohnort: AW
Kontaktdaten:

Wie sieht es mit Versand aus?

Ungelesener Beitragvon Dornrose » Mi 8. Sep 2004, 12:38

Hallo Bernes,

nu gehe ich nicht zur Jahrestagung. Kannst du - gegen Erstattung der Kosten - den Beitrag aufnehmen und verschicken?

Ciao

Dornrose
Wenn ein langer Bart schon Weisheit bedeutet, kann auch eine Ziege Lehrer sein. (Chinesisches Sprichwort)


Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast