RTL II Sendung "EXKLUSIV DIE REPORTAGE" 27.11.07

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

gegisa
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 00:07
Wohnort: Rohr

RTL II Sendung "EXKLUSIV DIE REPORTAGE" 27.11.07

Ungelesener Beitragvon gegisa » Do 29. Nov 2007, 22:42

HALLO
Wer hat am 27.11.2007 ca.23:00 Uhr in RTL II die Sendung
EXLUSIV DIE REPORTAGE gesehen es ging unter anderen um Narkolepsie.
Ich habe sie leider nicht gesehen,nur davon gehört.
Wer kennt das Schlaflabor und eine Ärztin Namens
Dr.S.KOTTERBA

Gruß gegisa
I

Benutzeravatar
beate
Muntermacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:11
Wohnort: Bochum

Ungelesener Beitragvon beate » Fr 30. Nov 2007, 11:05

hallo!
prof dr kotterba WAR bis ende oktober im bergmannsheil in bochum. (sie ist jetzt in wernigerode oä.)
das schlaflabor in dem sie bis oktober war ist weiterhin im bochumer bergmannsheil. es ist offiziell anfang oktober neu eröffnet worden. ich war zur eröffnung da und hab mich ein bisschen umgesehen...

die sendung habe ich leider NICHT gesehen...

lg,
beate

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1151
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:36
Wohnort: Hamm

Re: RTL2-Sendung vom 27.11.2007

Ungelesener Beitragvon bobby » Fr 30. Nov 2007, 12:33

Hallo Ihr alle :)

hier ein Link zur Sendung: http://www.rtl2.de/3956.html

So, wie es auf den ersten Blick aussieht, gibt es bei RTL2 wohl keinen "Mitschnittservice". Könnte man aber vielleicht nochmals erfragen...

Viele Grüsse

bobby :)
D 2017: Wahlen kommen und gehen - die Politik bleibt (Merkel, Merkel, Merkel) :evil:

gegisa
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 00:07
Wohnort: Rohr

Ungelesener Beitragvon gegisa » Fr 30. Nov 2007, 22:34

Hallo beate
Danke für Deinen Hinweis von Dr.Sylvia Kotterba habe von ihr
bei Google eine Mail-Adresse gefunden.

Nun zu Dir bobby
Es gibt einen Mitschnitt und zwar ist das die
Firma Cision Deutschland GmbH
Kornwestheim
Diese Firma macht scheinbar von allen TV Sendungen Mitschnitte.
Bewahrt sie ca.6 Wochen aus aber jetzt kommt der Preishammer
solch ein Mitschnitt kostet
EURO 160,00
Gruß gegisa
nochmals vielen Dank für Eure Mühe :D

gegisa
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 00:07
Wohnort: Rohr

Ungelesener Beitragvon gegisa » Fr 30. Nov 2007, 22:50


Hallo
Ich habe etwas vergessen ,Ihr werdet Euch fragen um was es in der
Sendung geht.
Es geht unter anderen um Narkolepsie.
Ich selbst habe schon geschlafen (Nehme Xyrem 2x4.5g schlecht wegbar)
Meine Frau hat versucht es mir am anderen Tag zuerklären aber ich konnte mit dieser Erklärung nicht viel anfangen.Meine Frau hatte vor 11/2
Jahren einen Schlaganfall und bringt so manches durch einander.
Darum werde ich Frau Dr.Kotterba eine Mail senden vielleicht gibt sie mir Antwort und Ihr könnt es an dieser Stelle lesen.
Gruß gegisa

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1151
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:36
Wohnort: Hamm

Re: Mitschnittservice

Ungelesener Beitragvon bobby » Sa 1. Dez 2007, 14:04

Hallo Gegisa :)

danke, für die Info über den Preis und Firma. Apropo Preis... 160,00 EUR ist ja echt der Klopfer :shock: . Und ich fand 25,00 EUR für Mitschnitte bei den öffentlichen-rechtlichen Sendern (ARD, ZDF, ARTE...) schon nicht günstig.

Viele Grüsse

bobby :)

gegisa hat geschrieben:Hallo beate
Danke für Deinen Hinweis von Dr.Sylvia Kotterba habe von ihr
bei Google eine Mail-Adresse gefunden.

Nun zu Dir bobby
Es gibt einen Mitschnitt und zwar ist das die
Firma Cision Deutschland GmbH
Kornwestheim
Diese Firma macht scheinbar von allen TV Sendungen Mitschnitte.
Bewahrt sie ca.6 Wochen aus aber jetzt kommt der Preishammer
solch ein Mitschnitt kostet
EURO 160,00
Gruß gegisa
nochmals vielen Dank für Eure Mühe :D
D 2017: Wahlen kommen und gehen - die Politik bleibt (Merkel, Merkel, Merkel) :evil:


Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast