Ende Oktober/ Anfang November auf 3 Sat....

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

ChrisBremerhaven
Muntermacher
Ungelesener Beitragvon ChrisBremerhaven » Fr 9. Nov 2007, 13:13

Hallo Christine,
ich wollte den Bericht um Gottes willen nicht schmälern. Es war ja auch super interessant was da über dich berichtet wurde.
Das Problem war halt bloß der Vorspann.
Man wartet und wartet und bums ist man eingenickt wenns wirklich losgeht.
Wenn meine Frau mich nicht rechtzeitig geweckt hätte dann hätte ich den Bericht wohl auch verpennt.
Nun noch mal etwas zu den Fernsehanstalten mit ihren Berichten.
In der Regel sind es ja nicht die Sender, sondern Aufnahmefirmen die die Sendungen herstellen uind dann an die Sender verkaufen.
Man kann auch sehr schnell feststellen ob die Seriös sind oder nicht.
Wenn bei mir so eine Firma anruft sage ich von vornherein das absolut nichts gestellt wird. Melden die sich dann wieder ist es ok.Aber oft genug hört man dann auch nichts mehr von denen und dann weiß man bescheid.
Also wie gesagt, ich wollte nicht den Bericht über dich schmälern, denn auf solche sachen sind wir angewiesen wenn wir an die breite Öffentlichkeit wollen.
Viele Grüße aus Bremerhaven
Chris
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Ninutschka
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Ninutschka » Fr 9. Nov 2007, 13:29

:wink: danke Chris.... find ich nen sehr feinen Zug von Dir ... und ich bin echt froh, daß Deine Frau Dich noch rechtzeitig geweckt hat :wink:
liebe Grüße
Christine

Für Wunder brauchen wir Augen die sehen, und ein Herz das versteht, für ein Wunder zu danken!!

bärbelchen
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon bärbelchen » Sa 10. Nov 2007, 22:16

Hallo zusammen,

ich wollte den Bericht auch nicht schmälern. Ich persönlich habe mir halt mehr über das Thema Narkolepsie versprochen. Ansonsten war es sicherlich auch interessant.

Gruß Martina
Et kütt wie et kütt

Ninutschka
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Ninutschka » Mi 14. Nov 2007, 13:36

; )) dankeschön Martina
liebe Grüße
Christine

Für Wunder brauchen wir Augen die sehen, und ein Herz das versteht, für ein Wunder zu danken!!

Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“