Bayrisches Fernsehen .... Do. 12.07.2007

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Ninutschka
Muntermacher
Beiträge: 100
Registriert: So 18. Mär 2007, 16:05
Wohnort: Niederbayern

Bayrisches Fernsehen .... Do. 12.07.2007

Ungelesener Beitragvon Ninutschka » Di 10. Jul 2007, 09:35

Hallo Ihr Lieben

Am Do. 12.07. läuft im B. Fernsehen ein Bericht über "Schlaf in Extremsituationen" ... unter anderem ist in diesem Bericht auch ein Beitrag vom Schlaflabor (Regensburg) zu sehen.

PS: ... gedreht wurde in meinem Zimmer, darum weiß ich auch davon.... *g*
liebe Grüße
Christine


Für Wunder brauchen wir Augen die sehen, und ein Herz das versteht, für ein Wunder zu danken!!

Benutzeravatar
Rattenschwanz
Muntermacher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 16:09
Wohnort: Berlin

TV

Ungelesener Beitragvon Rattenschwanz » Di 10. Jul 2007, 18:50

Hallo, um welche Uhrzeit soll das denn kommen? Kann in meinem TV-Programm nichts finden. :oops:

Benutzeravatar
Ninutschka
Muntermacher
Beiträge: 100
Registriert: So 18. Mär 2007, 16:05
Wohnort: Niederbayern

Ungelesener Beitragvon Ninutschka » Di 10. Jul 2007, 22:33

oooops... Entschuldigung, das hab ich total vergessen mit dazu zu schreiben.

:!: :!: :!: Der Beitrag/ Bericht beginnt um 19:30 Uhr :!: :!: :!:
liebe Grüße
Christine


Für Wunder brauchen wir Augen die sehen, und ein Herz das versteht, für ein Wunder zu danken!!

Benutzeravatar
Ninutschka
Muntermacher
Beiträge: 100
Registriert: So 18. Mär 2007, 16:05
Wohnort: Niederbayern

Ungelesener Beitragvon Ninutschka » Di 10. Jul 2007, 22:36

hab mal eben gegoogelt... scheint doch nur ein kleineres Berichtchen in einer Sendung zu sein:

http://www.br-online.de/wissen-bildung/ ... /index.xml
liebe Grüße
Christine


Für Wunder brauchen wir Augen die sehen, und ein Herz das versteht, für ein Wunder zu danken!!

Benutzeravatar
Rattenschwanz
Muntermacher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 16:09
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitragvon Rattenschwanz » Sa 14. Jul 2007, 10:07

Hallo,

ich habe mir den Bericht im TV angesehen.
War ja leider nicht so dolle, :cry: Ich dachte da sieht man mehr von Schlaflabor. Schade!

LG Rattenschwanz!

Benutzeravatar
Ninutschka
Muntermacher
Beiträge: 100
Registriert: So 18. Mär 2007, 16:05
Wohnort: Niederbayern

Ungelesener Beitragvon Ninutschka » Sa 14. Jul 2007, 16:02

Hallo Rattenschwanz

Ja.. Sorry... wenn ich vorher gewußt hätte, daß vom Schlaflabor nur 2 kurze Einstellungen der "schlafenden Patientin" gezeigt werden, dann hätte ich hier gar ned erst gepostet...

ich war ebenfalls sehr enttäuscht darüber :roll:
liebe Grüße
Christine


Für Wunder brauchen wir Augen die sehen, und ein Herz das versteht, für ein Wunder zu danken!!


Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste