Simon vs. Elton

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

xine
Muntermacher
Beiträge: 48
Registriert: Do 29. Jan 2004, 12:04
Wohnort: z.Zt. Niedersachsen

Simon vs. Elton

Ungelesener Beitragvon xine » Sa 12. Jun 2004, 21:17

Am Donnerstag vor einer Woche kam Simon vs. Elton, Aufgabe diesmal: wer schafft es, länger wach zu bleiben?

Nach gut sechzig (!) Stunden, nur aufgeputscht mit Koffein, gingen sie ins Schlaflabor und ließen EEGs anfertigen.

Die Ausfallerscheinungen, die die beiden im Verlauf des "Wettbewerbs" zeigten - die dürfte jeder hier kennen...
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

Gast

und, wer hat gewonnen...

Ungelesener Beitragvon Gast » Mi 15. Dez 2004, 13:36

Schön, da das vor einer Woche kam und ich es garantiert verschlafen habe, würde mich das Ergebnis schon interessieren. Die Ausfälle sind ja bekannt, das ist richtig - und wer sind eigentlich Simon vs. Elton?

Danke und guten Tag noch!

Marco Küpper
Betroffener
marco.kuepper@gmx.net


Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast