Guter Radiobeitrag

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

janet73
Muntermacher
Beiträge: 158
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 18:18
Wohnort: Mühltal

Guter Radiobeitrag

Ungelesener Beitragvon janet73 » Do 10. Aug 2017, 14:58

Hallo zusammen,
am Sonntag lief in hr-info ein sehr guter Radiobeitrag (25 min) mit dem Titel "Narkolepsie: Keine Chance gegen das Einschlafen" (Beitrag ist besser als der Titel :) ). Mit von der Partie waren Dr. Kallweit, der auch noch einmal das Konzept der Reha in der Helios-Klinik in Hagen erklärte sowie einige Betroffene. Hörenswert! Es gibt einen Podcast, den ihr runterlasen könnt. Einfach auf der Seite von hr-info.de die Rubrik podcast anklicken und das Stichwort Narkolepsie eingeben.
Schönen Tag noch,
janet

janet73
Muntermacher
Beiträge: 158
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 18:18
Wohnort: Mühltal

Re: Guter Radiobeitrag

Ungelesener Beitragvon janet73 » Do 10. Aug 2017, 14:59

äh...runterladen, nicht lasen... :oops:

Benutzeravatar
Kyra
Muntermacher
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Sep 2008, 23:27

Re: Guter Radiobeitrag

Ungelesener Beitragvon Kyra » Di 22. Aug 2017, 08:30

Hallo Janet,

vielen Dank für den Tipp. :)

Leider kann ich es in hr.info nicht anhören. Bei mir steht, dass die Audiodatei nicht gefunden wurde.

Hier funktioniert es: http://www.ardmediathek.de/radio/Wissenswert/Narkolepsie-Keine-Chance-gegen-das-Eins/hr-iNFO/Audio-Podcast?bcastId=471128&documentId=45010784

LG

Kyra


Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste