Schilddrüsen Probleme?

mögliche Ursachen, medizinische Zusammenhänge

Moderatoren: Jan, Webmaster

Conny75
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Apr 2005, 14:47
Wohnort: Erlangen/Deutschland

Schilddrüsen Probleme?

Ungelesener Beitragvon Conny75 » Sa 8. Apr 2006, 10:15

:?:
Hallo Ihr,

hat von Euch auch jemand Probleme mit der Schliddrüse?

Seit Nov.06 habe ich ganz plötzlich einen Unterfunktion der Schilddrüse, auch mach der Einnahme und dem Einstellen der Schilddrüsenmedikamenten habe ich noch immer das Probem das die Hirnanhangdrüse zu wenig Hormone ausschüttet.

Da ich mich im Internet im Schilddrüsenforum erkundigte. Ist mir auf gefallen wie viele andere Schilddrüsenkranke auch sehr müde sind und regelmässig einschlafen (auch wenn es gerade eigendlich nicht sein sollte).

Nun war für mich die Frage geht es andern Narkoleotikern auch so, das Sie Probleme mit der Schilddrüse haben? Oder bin ich die Einzige?

Tschau Conny75

Zurück zu „medizinische & wissenschaftliche Aspekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast