Auf welche Untersuchungen drängen bei Tagesmüdigkeit?

mögliche Ursachen, medizinische Zusammenhänge

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
antischnarchi
Muntermacher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 19:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auf welche Untersuchungen drängen bei Tagesmüdigkeit?

Ungelesener Beitragvon antischnarchi » Di 28. Jan 2014, 16:34


smile
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 18:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Auf welche Untersuchungen drängen bei Tagesmüdigkeit?

Ungelesener Beitragvon smile » Di 28. Jan 2014, 17:40

Danke für deine Antwort.

Ich hab selbst nie an Narkolepsie gedacht. Weil ich es nur aus dem Fernsehn kannte, mit den Reißerischen Fällen wo die Menschen einfach umkippen. Das das ganze Thema mit Hypersomnien und Narkolepsie doch komplexer ist, finde ich auch erst solangsam heraus.

Hatte mich letztes Jahr auch bei dem "Schlafmediziner" gut aufgehoben gefühlt, dachte endlich passiert mal was. Mit der Erkenntnis durch dieses Forum das mein REM Schlaf eh massivst durchs Fluoxetin beeinflusst worden ist und deswegen die Untersuchungen wohl etwas Sinn frei waren :(. Ich finde das hätte jemand der sich als Facharzt für Schlafmedizin bezeichnet doch wissen können :eh: .

Die Überwindung sich jedesmal nen Arzt zu offenbaren ist für mich auch groß. Weil Sie es einfach überhören wollen. Krieg dann meine Mittelchen gegen Kopfschmerzen aufgeschrieben und ne AU, weil ich ja immer so fix und fertig Aussehe und das wars.

Glaube ich werde mich etwas an der Aussage der Krankenschwester aus dem Schlaflabor motivieren hartnäckig bis zur Diagnose zu bleiben. Schließlich hat sie da ein gestörtes Schlafmuster erkannt. Vielleicht sollte ich dort, wenn mein offener Brief bei den Ärzten denen ich vertraue wieder zu nichts führt, einfach mal Anrufen und nach nem Facharzt in der nähe fragen.


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „medizinische & wissenschaftliche Aspekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste