Ist Narkolepsie überhaupt eine Krankheit?

mögliche Ursachen, medizinische Zusammenhänge

Moderatoren: Jan, Webmaster

tantaliden
Muntermacher
Beiträge: 142
Registriert: So 28. Aug 2005, 05:37
Wohnort: Schopfheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon tantaliden » Mi 7. Sep 2005, 11:48

vielleicht sind wir einfach nicht besonders gut zum sehen gebaut worden. schließ mal deine augen und du wirst oft merken, dass du viel wacher bist, als mit offenen augen und du kannst
dich viel besser konzentrieren. man meine theorien sind schon der hammer :-)

aber finde schon, dass dies teilweise zutrifft. wie sonst soll man sich denn sonst die gedankenflashs erklären, die man vor dem einschlafen ab und an hat. wie ne welle. entweder man konzentriert sich auf themen und findet für die lösungen, oder die gedanken schlagen einfach nur so um sich herum.

greets tanta
sei so wie du bist und akzeptiere dich einfach

Pantera
Muntermacher
Beiträge: 112
Registriert: Fr 12. Mär 2004, 16:06
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Pantera » Fr 9. Sep 2005, 08:15

Yep, das kann ich ja mal meinen Kunden erklären, dass ich ihre Manuskripte jetzt nur noch mit geschlossenen Augen lektoriere, weil ich mich da viel besser konzentrieren kann ... ich nehme sozusagen die Schwingungen des Textes wahr ... ich stelle eine geistige Brücke her zwischen dem Autor und mir ... die Meta-Informationen des Manuskripts strömen durch meine geschlossenen Lider direkt in mein Hirn ...

Ich glaub, das wäre dann wohl das Ende meiner Karriere! :P

Pantera

tantaliden
Muntermacher
Beiträge: 142
Registriert: So 28. Aug 2005, 05:37
Wohnort: Schopfheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon tantaliden » Fr 9. Sep 2005, 11:14

oder der anfang einer neuen, wenn das klappt mit den schwingungen.

ein neuer gott ist geboren ^^

noch n bissle merchandising und du kommst dem muslemischen glauben schon ganz nah...sind ja nur Paar milliarden anhänger
sei so wie du bist und akzeptiere dich einfach


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „medizinische & wissenschaftliche Aspekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast