Narkose bei Narkoleptikern?

mögliche Ursachen, medizinische Zusammenhänge

Moderatoren: Jan, Webmaster

Sternenbande85
Muntermacher
Beiträge: 127
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:38

Narkose bei Narkoleptikern?

Ungelesener Beitragvon Sternenbande85 » Mi 7. Okt 2009, 01:23

Hallo!

Wer von euch hat Erfahrungen mit Vollnarkosen unter CFS? Ich hatte neulich eine Vollnarkose bei einer rund 20min winzigen ambulanten OP. Ich hatte ein 5er Zimmer und wurde als erstes operiert. Es haben jedoch die 4 Damen die nach mir operiert wurden alle vor mir die Klinik wieder verlassen und die waren rund 20min nach der OP alle wieder fit, haben sich angezogen und sind gegangen.

Bei mir hat man 2 Stunden lang versucht mich aus dem Bett zu kriegen, aber ich habe geschlafen wie ein Stein. Daraufhin wurde ich dann in die nächte richtige Klinik verlegt und bin nach insgesamt 12 Stunden nach der OP dann auch wach geworden.

Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage: Lag das an CFS? Wie sind da eure Erfahrungen? Der Anästhesist konnte sich das jedenfalls nicht erklären.

LG Sandra

Zurück zu „medizinische & wissenschaftliche Aspekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste