Anmeldung mit web.de nicht mehr moeglich

Mitteilungen des Forumadministrators, Informationen zur Narkolepsie und Downloads

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jan
Site Admin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anmeldung mit web.de nicht mehr moeglich

Ungelesener Beitragvon Jan » Di 12. Dez 2006, 02:21

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen durch sogenannte Werbebots muss ich nun doch saemtliche Neuanmeldungen mit einer web.de Adresse sperren.

Falls jemand sich mit einer solchen web.de Adresse angemeldet hat, bitte mir ein Mail senden an jan@narkolepsie.ch

Des weiteren moechte ich alle davor warnen, gleich auf der Mitgliederliste auf irgendwelche Links zu klicken. Ihr koennt auch mit der Maus ueber den WWW-Knopf fahren und koennt dann links unten die Adresse sehen. Wenn natuerlich gleich etwas wie ###sex### erscheint, dann sicher nicht draufklicken. Leider ist eine Anmeldung nicht unterbindbar, da ansonsten niemand mehr anmelden koennte. Die in der Mitgliederliste aufgelistete Namen sind jedoch nicht aktiviert. Das bedeutet, diese koennen im Forum nichts posten.

Mit freundlichen Gruessen

Jan
Sysadmin

Zurück zu „Mitteilungen, Infos & Downloads“