Richtigstellung

Mitteilungen des Forumadministrators, Informationen zur Narkolepsie und Downloads

Moderatoren: Jan, Webmaster

Webmaster
Webmaster SNaG
Beiträge: 159
Registriert: Di 1. Aug 2006, 18:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Richtigstellung

Ungelesener Beitragvon Webmaster » Fr 29. Sep 2006, 09:40

folgendes Posting wird im Internet verbreitet:

Vorsicht vor Postings von "JAN"



Jan ist ein Spinner!
seine Unterschrift wird in allen deinen Posts EDITIRT, denn er bist KEIN Forumsbetreiber!!

In meinen Augen bist du der letzte Leckarsch!

(keine Kohle um sich eine Domain zuzulegen, aber die Große FResse)

Hier der Auszug aus der Whois-Abfrage für narkolepsy.ch

Domain name:
narcolepsy.ch

Holder of domain name:
Schweizerische Narkolepsie Gesellschaft c/o B.Langer
Beatrice Langer
chemin de la Magnenette 69
CH-1350 Orbe
Switzerland
Contractual Language: German

Technical contact:
Christine Rüegg
Zentralstrasse 47
CH-8003 Zürich
Switzerland

Name servers:
ns.hostpoint.ch [217.26.51.254]
ns2.hostpoint.ch [217.26.53.254]


mit anderen Worten: Du bist ein NICHTS!

Ich spreche dir hiermit eine Verwarnung aus
-bitte dich, editiere deine Postings (Unterschrift)
-sprich nur noch die Wahrheit
-unterlass bitte Schleichwerbung

Solltest du diese Hinweise nicht beachten stehst du in Kürze in Deutschland vor Gericht
Gerichtsstand für diese Domain ist Jörg Simon
-Berlin

nocheinmal zur Erklärung: Mir ist dieses Forum nicht wichtig, ich hab selber 7!
Allerdings bin ich hier für die Technik verantwortlich!!!

Soll heißen: mich interessiert nicht: was geschrieben oder gechattet wird, allerdings sind Forum, Chat, Layout u.u.u. von mir! b.z.w. werden von mir betreut!


Richtigstellung:

Die Domains http://www.narcolepsy.ch / http://www.narcolepsie.ch und http://www.narkolepsie.ch gehören der Schweizerischen Narkolepsie Gesellschaft SNaG, also dem eingetragenen Verein.

Jan ist ordentliches Mitglied und sein Aufgabenbereich ist die Betreuung des Forums als Moderator und als Systemadmin.

Mit freundlichen Grüssen,
Webmaster SNaG
Webadmin der Schweizerischen Narkolepsie Gesellschaft SNaG

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 280
Registriert: Di 6. Mai 2003, 15:35

Ungelesener Beitragvon Jan » Fr 29. Sep 2006, 09:47

Ich glaube eine Antwort eruebrigt sich, wenn man das Niveau des Posts anguckt.

Ist schon lustig, dass scheinbar Schleichwerbung verboten ist, wenn man bedenkt, wie oft A. damals Werbung fuer seine Website gemacht hat. Das zeigt, dass mit unterschiedlichen Massstaeben gearbeitet wird.

Liebe Gruesse

Jan
Forumsbetreiber

PS: Scheinbar hat der Typ von Technik keine grosse Ahnung.


Zurück zu „Mitteilungen, Infos & Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast