Reha

Unser Ärzteteam beantwortet gerne eure Fragen rund um das Thema Narkolepsie.
Hinweis: über das Internet kann keine Diagnose gestellt werden!
Bitte beachtet die Bekanntmachung vom 27.11.2014.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Gesperrt
wendtbirgit68
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 12, 2012 12:05 pm

Reha

Ungelesener Beitrag von wendtbirgit68 » Di Jun 12, 2012 3:34 pm

Hallo!
Mein Arzt sagt, daß er mir zu einer Reha raten würde, da ich mich im berufsalltag nicht einngliedern kann und eine erwerbsunfähigkeit mit in betracht ziehe.
Können sie mir eine Rehaklinik empfehlen, die sich mit meinem KH-Bild auskennt und mir helfen kann.
L.G. Birgit

Webmaster
Webmaster SNaG
Beiträge: 162
Registriert: Di Aug 01, 2006 6:58 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Reha

Ungelesener Beitrag von Webmaster » Mo Jun 18, 2012 1:10 pm

Liebe User und Userinnen,

das Ärzteteam arbeitet an einer Universitätsklinik in der Schweiz. Es sind zwei schweizer Schlafmediziner mit Schwerpunkt Narkolepsie,
welche sich freundlicherweise erklärt haben kostenlos im Forum mitzuarbeiten.

Es kann hier leider nicht
auf alle (weitgefassten) medizinischen Anfragen
oder auf Anfragen zum deutschen Gesundheitssystem
oder zum deutschen Versicherungsrecht eingegangen werden.


Gerne stellen wir diese Anfrage zur Beantwortung durch die User in ein anderes Unterforum rein.
Neu ist es hier: forum/viewtopic.php?f=16&t=2099

Mit freundlichem Gruss,
Webmaster SNaG
Webadmin der Schweizerischen Narkolepsie Gesellschaft SNaG

Gesperrt