Frage an das Ärzteteam

Unser Ärzteteam beantwortet gerne eure Fragen rund um das Thema Narkolepsie.
Hinweis: über das Internet kann keine Diagnose gestellt werden!
Bitte beachtet die Bekanntmachung vom 27.11.2014.

Moderatoren: Jan, Webmaster, Beirat

Grübchen
Muntermacher
Beiträge: 317
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Frage an das Ärzteteam

Ungelesener Beitragvon Grübchen » Mo 14. Apr 2008, 14:31

Hallo,

ich suche Fachleute die sich mit Schwingungen des Untergrundes auf den der Mensch lebt und den Auswirkungen der Schwingungen auf den Körper/Organismus auskennen da ich eine fachliche Hilfe von diesen unbedingt und möglichst schnell benötige. Falls man mir hier Adressen, Personen nennen könnte wäre ich sehr Dankbar!


LG das Grübchen
Wer nicht wählen geht gibt dem seine Stimme der die Wahl gewinnt da er nicht gegen diesen gewählt hat

Beirat
Aerztlicher Beirat d. SNaG
Beiträge: 129
Registriert: Do 16. Nov 2006, 11:19

Re: Frage an das Ärzteteam

Ungelesener Beitragvon Beirat » Di 13. Mai 2008, 09:47

Aus neurologisch-schlafmedizinischer Sicht können wir zu dieser Frage leider nichts beitragen.
Aerztlicher Beirat der SNaG


Zurück zu „Fragen an unser Ärzteteam“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast