Narkolepsie und ADHS

Unser Ärzteteam beantwortet gerne eure Fragen rund um das Thema Narkolepsie.
Hinweis: über das Internet kann keine Diagnose gestellt werden!
Bitte beachtet die Bekanntmachung vom 27.11.2014.

Moderatoren: Jan, Webmaster, Beirat

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tinchen86
Muntermacher
Narkolepsie und ADHS

Ungelesener Beitragvon Tinchen86 » Do 15. Nov 2007, 00:44

Hallo!

Ich habe eine Frage zum Thema Narkolepsie und Psyche
Meine Narkolepsie Diagnose habe ich jetzt seit 3 Jahren (im Blut nachweißbar/ Schlaflabor etc.) Hatte aber auch schon in der frühen Kindheit Symptome.
Vor 4 Monaten bekam ich eine Borderline-Persönlichkeitsstörung und ADHS diagnostiziert.
Ist das überhaupt möglich?
Hebt sich das nicht gegenseitig auf?

Lieben Gruß
Tine
Nutze die Talente die du hast, denn der Wald wäre still, wenn nur die besten Vögel sängen!

Beirat
Aerztlicher Beirat d. SNaG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ungelesener Beitragvon Beirat » Mi 28. Nov 2007, 09:54

Aerztlicher Beirat der SNaG

Tinchen86
Muntermacher
Ungelesener Beitragvon Tinchen86 » Mi 28. Nov 2007, 16:05

Nutze die Talente die du hast, denn der Wald wäre still, wenn nur die besten Vögel sängen!

Zurück zu „Fragen an unser Ärzteteam“