Tauchen mit Narcolepsy???

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Dornrose
Muntermacher
Beiträge: 386
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 15:47
Wohnort: AW
Kontaktdaten:

na, ich weiß nicht

Ungelesener Beitragvon Dornrose » Di 3. Feb 2004, 20:37


xine
Muntermacher
Beiträge: 48
Registriert: Do 29. Jan 2004, 12:04
Wohnort: z.Zt. Niedersachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

fraglich mit Tauchen

Ungelesener Beitragvon xine » Fr 6. Feb 2004, 12:34

Dagmar, da stimm ich dir zu:
ich will das nict, jemand anderen verantworten, dass er mit mir taucht.
weil es eben nicht so einfach wie an Land ist und ich keine Ahnung hab, was unter Wasser passieren kann.
Falls die Situation doch entgleitet, kann man nicht so leicht hlefen oder sich verständlich machen wie an Land. Man kann ja da das Gesicht auch nicht so toll sehen untzer Wasser.
selbst wenn mir beim Schwimmen und so im Wasser noch nie was passiert ist mit Katapl. - ich hab ja keine Ahnung, ob es beim Tauchen sein könnte.
Und das will ich nicht riskieren. Erst recht nicht, wenn ich jemand anders dabei mit reinziehe.
Für mich allein auch nicht - denn irgendwer müsste mich ja dann auch rausholen, egal wie ich dann noch ausseh.
:shock:
Das mag ich auch keine zumuten, selbst wenn alles ok ist.
versteht mich bitte nicht falsch.
Nicht, dass ich auf alles Mögliche, was Spaß macht, verzichte wegen Narkowle. - nur unter Wasser ist mir das zu gefährlich.
In erster Linie wegen der anderen Menschen, die dann mit mir zu tun hätten.
Sportr mach ich weiterhin leidenschaftlich - ich fahr total gerne Snowboard.
Und dabei (sobald das Snowboard rutscht) kann ich auchlachen und springen wie sonst nie, da kann ich keine Kat. krtiegen.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast