Narkolepsie in Frankreich

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
scallywag
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Narkolepsie in Frankreich

Ungelesener Beitragvon scallywag » Fr 25. Jul 2003, 09:34

Hallo!
Ich werde im September für ein halbes Jahr zum Studieren nach Frankreich (Dijon) gehen. Hat von euch jemand in Frankreich Erfahrungen als Narkoleptiker gemacht, die ich wissen müsste d.h. gibt es irgendwelche Besonderheiten, vor allem in Bezug auf Medikamentenbeschaffung? Ich nehme zur Zeit Vigil und weiß, dass es in Frankreich ein baugleiches Medikament gibt. Hat jemand eine Ahnung wie das mit der Verschreibung ist (wer? Wie? Wo? Wer bezahlt?). Ich bin gesetzlich versichert und meine Krankenkasse kann mir nicht genau sagen, ob sie die Kosten im Ausland komplett übernehmen wird.
Ich bin dankbar für jeden kleinen Tipp!!

Viele Grüße
scallywag

bobby

Re: Narkolepsie in Frankreich

Ungelesener Beitragvon bobby » So 22. Aug 2004, 23:33

Zurück zu „Treffpunkt“