Gesucht zum Austausch Nähe Lübeck/Hamburg

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
Pekasus
Muntermacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 04, 2017 2:09 pm

Gesucht zum Austausch Nähe Lübeck/Hamburg

Ungelesener Beitrag von Pekasus » Mi Mai 02, 2018 10:54 am

Würde mich sehr gerne mit jemandem persönlich Unterhalten der auch unter Narkolepsie leidet!

Schleswig-Holstein Lübeck/Hamburg wäre am besten.

Zu mir
Bin 35 Jahre jung und leide seit 15 Jahren an Narkolepsie und hatte leider bis heute noch keine Möglichkeit mit jemanden zu sprechen der die gleichen Probleme hat und einen versteht. Meine Freunde und Familie sind für mich da und hören mir auch zu, belesen sich notfalls auch, trotzdem fühle ich mich nicht verstanden.

Wäre toll wenn sich hier jemand findet.

LG :)

Schlafminister
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 02, 2018 9:10 pm

Re: Gesucht zum Austausch Nähe Lübeck/Hamburg

Ungelesener Beitrag von Schlafminister » Mo Sep 03, 2018 6:54 am

Moin Pekasus,
Ich komme aus der Umgebung Hamburg- Lübeck, ich würde mich auch sehr gerne Mal mit jemandem betroffenen persönlich unterhalten.
Zu mir, ich bin 48 und und habe seid meinem 20 Lebensjahr die Diagnose Narkolepsie.
Also wenn du oder auch andere Lust auf ein Treffen hast, melde dich.
Liebe Grüße der Schlafminister

Antworten