Ungelesener Beitrag
von Jan » Do Feb 28, 2013 10:02 am
Hallo,
wie in jedem Forum gibt es manche Zeiten, da gibt es viele Postings, andere, da herrscht einfach Flaute.
Leider gibt es wirklich viele, die sich anmelden, aber nur einmal rasch reingucken und danach einfach nicht wieder kommen.
Woran das genau liegt, kann ich leider auch nicht sagen.
Bei den "Neuen" ist es oft so, dass zunächst oft gepostet wird, je länger man dabei ist, desto weniger.
Ausserdem wird doch oft dann auch privat mit denjenigen, die man kennengelernt hat, sich unterhalten.
Ich glaube, das widerspiegelt auch unsere Gesellschaft bis zu einem gewissen Grad.
Also Narkoleptiker ist es natürlich noch dazu ein Punkt, der es einfach erschwerend macht. Ich fühle mich oft nicht in der Lage, etwas vernünftiges zu posten. Oft habe ich schon nur mit dem Administrieren des Forums bereits mehr als genug. Das merken vor allem diejenigen, die sich angemeldet haben, aber noch nicht aktiviert worden sind.
Nun denn, auf jeden Fall denke ich, dass die Sammlung aller Berichte hier in diesem Forum doch sehr reichhaltig ist. Es gilt einfach die Suchfunktion gut auszunutzen und etwas Geduld zu haben, wenn man Antworten erwartet.
Liebe Grüsse
Jan