Hallo würde mich euch gern mal vorstellen

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
sally

Hallo würde mich euch gern mal vorstellen

Ungelesener Beitrag von sally » Di Apr 30, 2013 1:19 pm

Hallo ......

ich bin neu in dem Forum..... habe zuvor auch noch nie in eins geschrieben , ich hoffe ich mache alles richtig :lol:

ich stelle mich mal vorab kurz vor und dann hab ich ein paar fragen :mrgreen:

also ich bin 27 Jahre jung und habe bis vor kurzen eher weniger von Narkolepsie gehört geschweige denn gelesen .....
ich bin durch Zufall auf Diese Seite gestoßen ( als ich nachts mal wieder durch eine Schlaf starre aufgewacht bin ). und vieles gelesen womit ich mich zu 100% identifizieren kann.

ich habe sowas schon seit ich denken kann ... Nachts schlecht schlafen, immer wieder stundenlang wach , tagsüber immer müde, diese Schlaf starre mit Halluzinationen, schmerzen in den beinen meistens Nachts , schwindel Anfälle .... dies alles habe ich seit ich mich erinnern kann ( ca. mit 3-4 Jahren). Richtig untersucht wurde ich noch nie. Als Kind wurde einem gesagt das man im Wachstum wäre... :roll: oder das man sich viele Sachen nur einbildet.also wurde es einfach so hingenommen und fertig. mit den Jahren ist es etwas abgeschwächt oder es fiel nicht mehr so auf weils einfach dazu gehörte. aber einige Symptome waren immer da , Müdigkeit nachts schlecht oder gar nicht schlafen , tagsüber einfach so im sitzen einschlafen ect. habe immer gedacht das kommt weil ich ja nachts wach bin ....

ich habe das Gefühl das sich all das langsam und schleichend wieder in mein leben gedrängt hat und schlimmer ist als je zuvor .