Jüngere Leidensgenossen gesucht

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
Benutzeravatar
Nagerli
Muntermacher
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 25, 2010 8:39 pm
Wohnort: Wetzikon ZH

Jüngere Leidensgenossen gesucht

Ungelesener Beitrag von Nagerli » Fr Jan 04, 2013 12:39 pm

Hallo Miteinander

Ich würde mich gerne mal mit wirklich "starken" (also nicht einfahc bisschen Müde und so) Gleichgesinnten unterhalten, die in der Schweiz wohnen und ebenfalls an Narkolepsie leiden, und über ihre Erfahrungen diskutieren.

Es würde mich interessieren wie ihr euer Leben meistert und welche Erfahrungen ihr während Lehrzeit oder bei der Arbeit macht. Beim Reisen und mit der familie.
Ich wäre froh ihr wärt so 16-26 Jahre alt und leidet wirkluch unter der Narkolepsie und nicht nur so bisschen Müde und so, sondern richtig unfähig ohne Meddis zu leben.

Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die VErstehen von was wir reden und lieber Humor haben als das Mitleid anderer oder versuchen diese zu übertrumpfen mit "wie stark" krank sie sind usw sondern einfach locker sprechen zu können .

Freu mich wen ihr lust habt zu schreiben

ich bin selber 21 und ich wollte noch sagen "kkrzzzz" (eingeschlafen)
sorry ich hab ein schlechten humor ich weiss.
liebe grüsse an alle
meli

Ary
Muntermacher
Beiträge: 32
Registriert: Do Dez 08, 2011 1:36 pm
Wohnort: Zürich

Re: Jüngere Leidensgenossen gesucht

Ungelesener Beitrag von Ary » Mo Jan 07, 2013 9:55 am

Hoi Nagerli,

also ich wäre 28 .... und wohnhaft in Zürich...und naja ich kann noch ohne Medis.

Aber vielleicht hilft es dir trotzdem Erfahrungen auszutauschen?

Würd mich auf jeden Fall freuen :)

LG
Ary

Benutzeravatar
Nagerli
Muntermacher
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 25, 2010 8:39 pm
Wohnort: Wetzikon ZH

Re: Jüngere Leidensgenossen gesucht

Ungelesener Beitrag von Nagerli » Sa Jan 12, 2013 10:16 am

Ary hat geschrieben:Hoi Nagerli,

also ich wäre 28 .... und wohnhaft in Zürich...und naja ich kann noch ohne Medis.

Aber vielleicht hilft es dir trotzdem Erfahrungen auszutauschen?

Würd mich auf jeden Fall freuen :)

LG
Ary

Hallo, ja klar sehr gerne.
kann ich dir mal meine mail geben und damit wir mal so kontakt aufnehmen können?
meli_184@hotmail.com

freu mich, lg meli

Antworten