Leute treffen

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Conny
Muntermacher
Beiträge: 194
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 02:09
Wohnort: Nähe Celle
Kontaktdaten:

Hallo

Ungelesener Beitragvon Conny » Mo 10. Sep 2012, 18:16

es wird doch auf der startseite farbig hinterlegt, in welchem topic es neue beiträge gibt!
ich hatte eigentlich schon den perfekten schnarcher job (eigentlich war es sehr stressig!!!)- ich habe gelernt Fachangestelltte für Arbeitsförderung und war insgesamt bis zu meiner Verrentung 9 Jahre beim Arbeitsamt Celle beschäftigt!
zwischen schwarz und weiss passt immer ein ganzer Regenbogen

Benutzeravatar
Conny
Muntermacher
Beiträge: 194
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 02:09
Wohnort: Nähe Celle
Kontaktdaten:

Leute treffen

Ungelesener Beitragvon Conny » Di 11. Sep 2012, 06:44

:mrgreen: dann wird es zeit für dich, mal auf ein treffen zu gehen- einfach mal "fallen lassen" :roll:
zwischen schwarz und weiss passt immer ein ganzer Regenbogen

Benutzeravatar
hamid
Muntermacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:15
Wohnort: Hameln

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon hamid » Di 11. Sep 2012, 08:25

jo geht klar wan? wo?
habt ihr das gefühl von euren engen mitmenschen verstanden zu werden. Das mann nicht Faul ist sondern Krank?
Carpe diem et noctem

Benutzeravatar
Conny
Muntermacher
Beiträge: 194
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 02:09
Wohnort: Nähe Celle
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Conny » Di 11. Sep 2012, 16:58

können ja nächsten monat mal was in hannover starten. mal die anderen fragen!
zwischen schwarz und weiss passt immer ein ganzer Regenbogen

Benutzeravatar
hamid
Muntermacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:15
Wohnort: Hameln

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon hamid » Di 11. Sep 2012, 18:06

jo hast du kontakt zu Mira ausser halb des Forums. habe sie schon per PN angetextet ist aber nicht da oder ich bin zu häslich :lol:
Am besten in der Woche und am liebsten Mitwoch oder Donnerstags. Weil ich nur in Hannover Arbeite. Und Und bin ich von 22.10-16.11 in Urlaub fahre aber nicht weg zur not . . . wäre nur cool. Lg Hamid
Carpe diem et noctem

Benutzeravatar
Conny
Muntermacher
Beiträge: 194
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 02:09
Wohnort: Nähe Celle
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Conny » Mi 12. Sep 2012, 12:08

wer isn mira? und woher weiss sie, daß du häßlich bist ? :-D
zwischen schwarz und weiss passt immer ein ganzer Regenbogen

Benutzeravatar
hamid
Muntermacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:15
Wohnort: Hameln

Termine und Blond

Ungelesener Beitragvon hamid » Mi 12. Sep 2012, 12:57

ah sie heist ja auch Maika mein fehler :P
Nun wiesen kann sie es nicht glauben vielleicht :P . Das mit dem Glaube ist so eine Sache soll ja Religionsfreiheit geben. :!: Vielleicht bin ich nur zu Blond (eben richtig blond, Langhaarig). Aber genau woher soll sie das wiesen. :shock: Also was denkst du über die Terminlage. Auf jedenfall machen wir den Anfang oder? :mrgreen:
Carpe diem et noctem

Benutzeravatar
Conny
Muntermacher
Beiträge: 194
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 02:09
Wohnort: Nähe Celle
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Conny » Do 13. Sep 2012, 17:51

auch maika kenn ich nicht....ich frag mal die beiden hannoveraner, die ich bei facebook habe- wer hier noch aus dem großraum hannover kommt-keine ahnung. na blond bin ich auch^^
zwischen schwarz und weiss passt immer ein ganzer Regenbogen

Benutzeravatar
hamid
Muntermacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:15
Wohnort: Hameln

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon hamid » Do 13. Sep 2012, 18:40

tu so. Noch mal die frage wirst du von deiner umgebung verstanden auc in bezug auf schwankenen Emotionen?
Carpe diem et noctem

Benutzeravatar
Conny
Muntermacher
Beiträge: 194
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 02:09
Wohnort: Nähe Celle
Kontaktdaten:

Re: Leute treffen

Ungelesener Beitragvon Conny » Fr 14. Sep 2012, 07:17

nee, ich versteh mich da selber nicht :| wie sollen es andere da? ich bin teilweise echt depressiv und dann wieder manisch und drehe voll am rad :oops:
zwischen schwarz und weiss passt immer ein ganzer Regenbogen

Benutzeravatar
hamid
Muntermacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:15
Wohnort: Hameln

Re: Leute treffen

Ungelesener Beitragvon hamid » Fr 14. Sep 2012, 12:49

Jo ich weiß manchmal auch nicht ob ich nur Müde oder Depressiv :x bin oder nur keine Lust mehr habe wach zu sein? In form von hier seine. Finde ich jetzt schwer es auszudrücken ohne das es wie Suizid aussieht auf keinen fall :!: auch wenn mir dieses Leben einfach mal zu viel ist. Ich habe keine Zeit das Leben, den Tag für mich einzurichten Laufe immer mir hinter her.
Carpe diem et noctem

Benutzeravatar
Narki
Muntermacher
Beiträge: 711
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 06:34
Wohnort: Zürich

Re: Leute treffen

Ungelesener Beitragvon Narki » Di 18. Sep 2012, 18:59

hamid hat geschrieben:Ich habe keine Zeit das Leben, den Tag für mich einzurichten Laufe immer mir hinter her.
Ein wichtiger Schritt, aus dieser Mühle herauszukommen, hast Du ja getan: Dich hier auszutauschen :lol:

Dann hilft es sehr, wenn Du über ein paar Wochen hinweg ein Schlaftagebuch führst.
Dies hilft Dir zu erkennen, wann Du deine wachen und wann Du deine müden Tagesphasen hast.
siehe http://www.narkolepsie.ch/forum/viewtopic.php?f=23&t=1820

Der dritte Schritt besteht darin, anzuerkennen und zu akzeptieren, dass Du weniger leisten kannst als ein Gesunder. Wenn Du jedoch weisst, was Du pro Tag hinkriegst, dann weisst Du, was für Dich ganz persönlich 100% sind.

Jetzt brauchst Du nur noch deine Aufgaben, Hobbies, Spass etc. auf deine 100% zu verteilen und siehe da.... Du läufst plötzlich nicht mehr der Zeit hinterher 8)

Gruss,
Narki

Benutzeravatar
Conny
Muntermacher
Beiträge: 194
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 02:09
Wohnort: Nähe Celle
Kontaktdaten:

Re: Leute treffen

Ungelesener Beitragvon Conny » Mi 19. Sep 2012, 08:04

gefällt mir^^
zwischen schwarz und weiss passt immer ein ganzer Regenbogen

Benutzeravatar
hamid
Muntermacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:15
Wohnort: Hameln

Re: Leute treffen

Ungelesener Beitragvon hamid » Do 20. Sep 2012, 12:19

Ein wichtiger Schritt, aus dieser Mühle herauszukommen, hast Du ja getan: Dich hier auszutauschen

hi ihr Zwei :mrgreen: ihr seit also die Leute mit den ich mich austausche oder sind hier noch mehr unterwegs :?: :mrgreen: ja wenn alles so einfach währe :lol:
Glaube das mit dem Tagebuch ist eine gute Doku für mich den Arzt usw
Carpe diem et noctem


Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast