Ungeheuerlich!!

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polli
Muntermacher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ungeheuerlich!!

Ungelesener Beitragvon Polli » So 6. Mai 2012, 15:06

Je mehr ich rumforsche um so wütender werde ich.
Der Pentagon sponsort ein Forschungsprojekt für Orexinnasenspray, was anscheinend gute Wirkung zeigt.Eingesetzt wird es dafür, das Piloten länger wach bleiben können.
Auf das Orexin sind sie gestoßen, weil sie Narkoleptiker!!! untersucht haben. Hallo, jetzt haben sie was gefunden und es bekommen gesunde Leute, damit sie noch leistungsfähiger sind?
Dann diese Diskussionen darüber es wäre ein Eingriff in die Natur und so etwas dürfte es nicht geben...
Es geht immer nur darum ob es schadet wenn man als gesunder Mensch so etwas nimmt.
Nie wird davon gesprochen Narkoleptikern so etwas als Medikament zur Verfügung zu stellen.Es wird immer toll beschrieben, keine Nebeneffekte wie bei anderen Wachmachern u.s.w.
Halloo!!!! Was ist da im Busch.
Super Pentagon, hauptsache eure Piloten können 24 Stunden fliegen.

Enchen
Muntermacher

Re: Ungeheuerlich!!

Ungelesener Beitragvon Enchen » So 10. Jun 2012, 12:52

Hallo polli,

Ich verstehe deine Wut so sehr!!

Es scheint leider tatsächlihc so zu sein, dass es wichtiger ist, dass Piloten im Kriegsfall länger, mehr, besser Leute töten können als das man Kranken hilft. Bleibt zu hoffen, dass selbige eines Tages dann auch davon profitieren dürfen. Und der Profit wäre ein normales Leben.

Das ist ein Amutszeugnis, das unsere Welt sich ausstellt. Ich bin Optimist und versuche allem etwas positives abzugewinnen, aber mehr als den vorigen Satz kann ich dazu leider gar nicht sagen.

Rossi
Muntermacher

Re: Ungeheuerlich!!

Ungelesener Beitragvon Rossi » Di 10. Jul 2012, 17:22

naja, was soll mann da sagen?

Ich denke da mal Positiv und rechne damit das daß Medikament über kurz oder ehr lang in die "öffendlichkeit" kommt.

Die Kriege und deren Forschungen haben der Menscheit viel Übel aber auch viele wirksame Medis (meist Gegenmittel gegen die Übel) beschert.

Was nur noch bleibt.... die Kosten! Wir Narkos sind leider eine gelinde gesagt (jetzt mal im wirtschaftlichen Sinne) unrentabel. Ich bin noch am schlau lesen (haha, lesen mit der krankheit...) und kenne die Zahlen nicht genau aber bei einer Dunkelziffer von 20.000 in Deutschland, ich betone Dunkelziffer also keine Potentiellen Kunden, sieht das Weltweit bestimmt nicht viel Rosiger für die Pharmaunternehmen aus. Und von soher gesehen denke ich das sich keine gut Funktionierende Firma mit dem nötigen Finanziellen background allzusehr dahinterklemmen wird das Rezept zu bekommen bzw zu kaufen nur um im enteffekt nicht wirklich Gewinn machen zu können.
Fazit: Es wird auf eine "Spende" hinauslaufen müssen und bis das passiert.... Hoffen, warten und weiter hoffen... ABER nie die Hoffnung aufgeben ;o)

Zurück zu „Treffpunkt“