Selbsthilfegruppe in Stuttgart gesucht

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Äskulap
Muntermacher
Beiträge: 11
Registriert: So 4. Sep 2011, 20:21
Wohnort: Baden-Württemberg

Selbsthilfegruppe in Stuttgart gesucht

Ungelesener Beitragvon Äskulap » Di 13. Dez 2011, 15:28

Hallo, jetzt weiß ich zwar dass ich Narko habe, würde mich aber auch interessieren ob es in Stuttgart (Umgebung) eine Selbsthilfegruppe gibt. Bei der DNG habe ich angefragt - kam bis jetzt nichts zurück.
Diagnose seit Oktober 2011: Monosymtomatische Narkolepsie

Janet
Muntermacher
Beiträge: 34
Registriert: So 14. Mär 2010, 18:37
Wohnort: BW

Re: Selbsthilfegruppe in Stuttgart gesucht

Ungelesener Beitragvon Janet » Di 13. Dez 2011, 20:40

Hallo,
ich glaub so was gibt es hier in unsrer Gegend nicht. Komme zwar rund 100 Km weiter weg auch BW und habe noch nichts davon gehört. Aber würd mich auch interessieren. Warten wir mal vielleicht kommt ja noch jemand dazu jetzt sind wir schon 2 . :D :wink:
LG Janet

Benutzeravatar
Narki
Muntermacher
Beiträge: 724
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 06:34
Wohnort: Zürich

Re: Selbsthilfegruppe in Stuttgart gesucht

Ungelesener Beitragvon Narki » Di 13. Dez 2011, 21:36

Hallo Zusammen

Es gibt als Untergruppe der DNG den DNG Landesverband Baden-Württemberg, welcher eine eigene Homepage hat. Dort findet Ihr die Selbsthilfegruppen in BW, u.a. auch von Stuttgart.

Hier der Link dazu http://www.dng-baden-wuerttemberg.de/selbsthilfegruppen.htm.

Gruss,
Narki

ChristineNRW
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 17:43

Re: Selbsthilfegruppe in Stuttgart gesucht

Ungelesener Beitragvon ChristineNRW » Di 27. Dez 2011, 15:26

In Stuttgart gibt es eine SHG, Anfragen zu Terminen bitte per e-Mail an

ha.kauffmann@t-online.de

oder telefonisch an

0711-513354

Für SHGs und Ansprechpartner allgemein in Deutschland

kann unter

http://www.dng-ev.de

gesucht werden.

Ganz links unter "DNG" und dann "Ansprechpartner" und dann nach Postleitzahlen suchen.


Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste