Ü18-Treffen in Berlin 2012

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

ChristineNRW

Ü18-Treffen in Berlin 2012

Ungelesener Beitragvon ChristineNRW » So 27. Nov 2011, 21:47

Liebe Narkis,

ich stelle hier die Einladung von Anja fuer das Ü18-Treffen im kommenden Jahr in Berlin ein.
Die Einladung ist leider etwas kurzfristig, aber vielleicht schafft es ja der eine oder andere ja, daran teilzunehmen. Neue Gesichter sind immer willkommen!

Christine. :D
----------------------------

Hallo,

die Planung für das nächste Ü18 Treffen hat begonnen.

Leider benötige ich für Reservierung des Hostels ein paar konkrete Zahlen, d.h. ich muss wissen wie viele Personen ungefähr kommen und welche Zimmer wir brauchen.

Daher hier die Details:

Das Treffen findet vom Donnerstag 07.06. bis Sonntag 10.06.2012 statt.

Unsere Unterkunft ist das „ab greifhostel“ in der Greifswalder Str. 154 in 10409 Berlin (http://www.abgreifhostel.de). Es ist sehr verkehrsgünstig gelegen und echt schön, die Zimmer sind recht groß. Und vor allem bekommen wir unseren Gruppenraum! Ich habe es mir schon persönlich angeschaut, um sicher zu gehen.

Eine Übernachtung inkl. Frühstück, Bettwäsche und Handtücher kostet pro Person (Kinder bis 5 Jahre kosten nichts, 6-12 Jahre zahlen die Hälfte) wie folgt:

Im Doppelzimmer (auch für Familien geeignet, allerdings gibt es nur ein Babybett, daher ist ein Babybett für die meisten selbst mitzubringen): 30€

Im Mehrbettzimmer (4-6 Bettzimmer): 20€

Für Eure Planung: Hinzu kommt noch Mittag und Abendessen, Eintrittspreise und Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel (5 Personen fahren auf einem Ticket den ganzen Tag für 3€ p. P.) und was ihr sonst noch so konsumiert.

Was ich nun von euch wissen muss:
Bringst Du Deinen Partner/in oder Freund/in oder Kind mit?
Wann reist Du/Ihr an: Tag und wenn möglich auch ob vor 19 Uhr oder später-für das Abendessen
In welche Art von Zimmer möchtest Du/Ihr übernachten?

Bitte schickt mir eure Antworten bis spätestens Montag, den 28.11.2011, da die Reservierung im Hostel nur so lange gehalten wird.

Wer noch Lust hat bei der Organisation/Tagesprogramm zu unterstützen oder einfach eine gute Idee hat, der kann sich sehr gerne jederzeit bei mir melden.

Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen. Habt bis dahin eine schöne Zeit und bitte antwortet mir so schnell wie möglich.

Schöne Grüße

Anja Holthusen
Gibitzenhofstraße 48
90443 Nürnberg
anja.holthusen@gmx.de
Tel.: +49 911-431 22 311
Mobile: +49 178-41 53 692

Zurück zu „Treffpunkt“