Ein neuer sagt Hallo

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bomack
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Mär 2010, 16:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ein neuer sagt Hallo

Ungelesener Beitragvon Bomack » Mo 15. Nov 2010, 16:48

Hi

Ich heisse Andy und bin 26 Jahre alt.
Meine Diagnose Narkolepsie habe ich 2005 bekommen 6 Wochen nach meinem Schilderungen beim Hausarzt.
Angefangen hat der mist Mitte Ende 2002 so zu sagen von jetzt auf gleich.

Bis jetzt komme ich einigermaßen mit der Krankheit klar wobei ich Phasenweise wenns mal wieder "schlimm" ist keinen spass mehr am Leben habe.
Ich versuche mein Leben denoch zu Leben wie ein normaler Mensch.
Vigil habe ich nur kurz genommen und es wieder abgesetzt da ich keinen Unterschied feststellen konnte und ich auch vermeiden will mir mit 26 schon jeden Tag pillen rein zu pfeifen.

In den letzten 5 Jahren habe ich Vollzeit gearbeitet ging eigendlich auch sehr gut. So lange ich Körperlich gefordert war gabs keine Probleme.
Da ich mich nicht von der Krankheit fertig machen lassen will habe ich mich entschieden nochmal eine 2 Jährige Fortbildung im Vollzeitform zu machen. Seid anfang August bin ich also wieder Schüler und meine Strichliste mit im Unterricht einschlafen steht noch bei 12 gar nicht so viel wenn ich mich an meine Berufsschulzeit erinnere.

Dadurch das ich weiss was mit mir los ist Fahre ich auch Auto und Motorrad (mitunter sogar mal 4 Stunden am stück ohne irgendwelche ausfälle).

Nur wenn ich mir die letzten Jahre Rückblickend ansehe muss ich feststellen das ich mich Zwischenmenschlich sehr zurück gezogen habe. Dienst bei der Freiwillige Feuerwehr beendet, mit dem Fussballspielen aufgehört und Partys oder Festivals besuche ich auch nur noch seehr selten von einer Beziehung gar nicht erst zu sprechen.

Ich hoffe jetzt einfach das ich es schaffe, durch den austausch hier mit Leidensgenossen, mein Leben so zu gestallten das es nochmal richtig Lebenswert ist.

MFG Andy

Benutzeravatar
Narki
Muntermacher
Beiträge: 728
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 06:34
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ein neuer sagt Hallo

Ungelesener Beitragvon Narki » Do 18. Nov 2010, 07:58



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast