Endlich gefunden !

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
Janet
Muntermacher
Beiträge: 34
Registriert: So Mär 14, 2010 6:37 pm
Wohnort: BW

Endlich gefunden !

Ungelesener Beitrag von Janet » Di Mär 16, 2010 8:38 pm

Hallo, bin froh das ich endlich ein Forum über dieses Thema "Narkolepsie" gefunden habe.
Bei mir wurde, nach bestimmt 12 Jahren endlich eine "eingebildete Krankheit" als Narkolepsie festgestellt !
Die Ärzte waren einfach nicht in der Lage mich ernst zu nehmen und mich einfach mal weiter zu überweisen. Schrecklich !
Man zweifelt ja schon an sich selbst. Die ständigen Schlafattacken allen zu erklären und begreiflich zu machen das es nicht anders geht als zu schlafen.
Aber was erzähle ich Euch, ihr wisst das ja selbst, wie das ist.
LG Janet

samsony
Muntermacher
Beiträge: 16
Registriert: Do Mär 11, 2010 5:13 pm

Re: Endlich gefunden !

Ungelesener Beitrag von samsony » Di Mär 16, 2010 9:27 pm

Hallo Janet!

Freut mich, dass du das Forum gefunden hast und dass du bereits aktiv dabei bist. Wie der "Zufall" es gewollt hat, haben wir uns beide am selben Tag zum ersten Mal im Narkolepsie-forum gemeldet. Dein Bericht über die Probleme eine Diagnose zu bekommen und unfähigen Ärzten zu entkommen, ist beeindruckend; SO lange keine professionelle Hilfestellung bekommen zu haben, ist drastisch! Ich hoffe, dass du nun mit der Diagnose dein Leben mit der Krankheit besser in den Griff bekommst. Aber ich habe den Eindruck, dass du es eh schon gut gemacht hast bis jetzt. Vor allem hast du bereits etwas wichtiges gelernt hast: nämlich so gut es geht mit der Krankheit alleine klarzukommen. Bei mir z. B. hat es trotz der Diagnose lange gedauert, ehe ich begonnen habe andere Menschen in mein Problem einzuweihen und nochmal so lange bis ich mich endlich nach einer Selbsthilfegruppe umgeschaut habe! Insofern Welcome in the jungle und gemeinsam ist´s doch besser als einsam! :)

saludos SImon

p.s. meinen Bericht findest du im Forum

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1201
Registriert: So Aug 22, 2004 11:36 pm
Wohnort: Hamm

Re: Endlich gefunden !

Ungelesener Beitrag von bobby » Sa Mär 20, 2010 1:50 am

Hi Janet :)

das Martyrium hat ein Ende, weil Du nicht mehr alleine mit Deinen Problemen da stehst.

Aus diesem Grund - willkommen im Club ;) und alles Gute :)

Bobby :)
D 2018: Trump - der Wahnsinn in blond :lolno:

Janet
Muntermacher
Beiträge: 34
Registriert: So Mär 14, 2010 6:37 pm
Wohnort: BW

Re: Endlich gefunden !

Ungelesener Beitrag von Janet » So Mär 28, 2010 10:24 pm

Ja Danke, schnarch :lol: mich mal so durch das Forum !
das ist schon echt doof wenn man nicht weiß wo hin mit den vielen Fragen denn niemand weiß ne Antwort !
Aber hier weiß immer irgendwer was, das ist super !
LG Janet

Benutzeravatar
steel
Muntermacher
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 25, 2009 1:56 pm
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Endlich gefunden !

Ungelesener Beitrag von steel » Fr Apr 02, 2010 2:49 pm

da haben wir ja alle was gemeinsames. wahrscheinlich viele andere auch noch. sie wissen es nur noch nicht
mein traumberuf ist wachmann

Antworten