Ich heiße Tina bin 20 Jahre alt und komme aus München.
Hab vorgestern erfahren, dass ich Narkoleptikerin bin. Anzeichen sind schon länger da gewesen, da ich schon seit der 7. Klasse regelmäßig im Unterricht eingeschlafen bin. Oder auf Parties etc. Hab es aber nicht mit einer Krankheit verbunden sondern mit zu wenig Schlaf. Seit diesem Jahr (12. Klasse Fachoberschule) bin ich mehrmals täglich in der Schule eingeschlafen, habe Pausen verschlafen ohne es mitzubekommen und so weiter. Na ja also hab ich mit meinem HNO Arzt gesprochen und der hat mich in eine Schlafklinik überwiesen. Am Dienstag ist mir dann was passiert, was mich sehr sicher gemacht hat, dass ich Narkolepsie habe und zwar als ich im Unterricht aufgewacht bin konnte ich mich für ein paar Sekunden nicht bewegen. Ich wollte zwar aber es ging nicht. Daraufhin hab ich gleich das Schlaflabor angerufen und die haben mich reinbestellt und mir die Befunde gezeigt.
Seit heute nehme ich Vigil. Es hat unheimliche Nebenwirkungen mein Puls war auf 88 und ich war so Nervös, dass ich mich kaum auf dem Stuhl halten konnte. Aber ein gutes hatte es. Ich war wach!!
Na ja ich hoffe hier bei euch ein bisschen Unterschlupf zu finden um in den ersten Monaten zurecht zu kommen. Ich brauch einfach ein bisschen Hilfe bis das tägliche Pillenschlucken zu Routine wird.

So jetzt danke ich erstmal für die Aufmerksamkeit
Liebe Grüße
Tina