NLP-eine Alternative ??

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Traumfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 11:10
Wohnort: Engen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

NLP-eine Alternative ??

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » Mo 1. Feb 2010, 16:09

:D Da ich neu hier bin möchte ich mich zuerst mal vorstellen.
Ich heiße Willy bin 47 Jahre und wohne am schönen Bodensee.
Vor ungefähr 3 Jahren wurde bei mir Narkolepsie diagnostiziert.Nach mehreren Aufenthalten im Schlaflabor stand es dann fest.Als Medikament wurde XYREM und VIGIL verschrieben,nach 1 1/2 Jahren dann wechsel zu Ritalin.
Wie ihr selbst wißt muss mann nach dem allgemeinen Wissenstand damit klar kommen.
:lol: FÜR MICH HABE ICH JETZT EINEN NEUEN WEG ENDECKT DER MIR DAS LEBEN LEICHTER MACHT!!! :lol:
Nach nur zwei Terminen in der Valeo-Gesundheitspraxis, hat sich mein Allgemeinzustand meiner Meinung nach spürbar verbessert.
Nach den Behandlungen kam ich erst für 2 Wochen ohne Ritalin aus, nach der zweiten Behandlung waren es schon knapp 4 Wochen ohne Xyrem und Ritalin.
Denen die auch noch nach Alternativen suchen, möchte ich gerne die Gelegenheit geben sich persönlich bei Valeo zu informieren
E-mail: kontakt@valeo-gesundheitspraxis.de
in 68161 Manheim
Sollte jemand schon Erfahrungswerte haben oder eine andere Alternative haben, würde ich mich über eine Info freuen.
MFG
Traumfänger

Colliezei
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 14:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: NLP-eine Alternative ??

Ungelesener Beitragvon Colliezei » Mo 15. Feb 2010, 19:52

Hallo Willy!
Freut mich zu hören, dass du eine Alternative zu den Medikamenten gefunden hast! Kannst du mir näheres dazu erzählen? Wie funktioniert das und ist es nur für Narkolepsie geeignet? Ich habe idiopathische Hypersomnie, weshalb mir auch Vigil verschrieben wurde. Ich suche derzeit auch nach einer Alternative.

Colliezei

Traumfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 11:10
Wohnort: Engen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: NLP-eine Alternative ??

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » So 21. Feb 2010, 12:21

Hallo Colliezei
Sorry für die späte Antwort aber hier war Fasnacht und da ist ja wenig Zeit zum schreiben.
Aber nun zu deiner Frage. !!
Ich hatte 2 Termine a 3,5 Stunden.
Zuerst hatten wir ein ausführliches Gespräch, seit wann ich das habe und wie oder wann ich was bekomme.
Dann haben wir sehr intensiv miteinander gearbeitet.
Wir haben verschiedene Übungen gemacht die wohl auch aus dem Coaching-Bereich kommen (Gesundheitscoaching :-) )
Danach ging es in die "Tiefe", eben in Tiefenentspannung. Und das hat sogar geklappt, ohne das ich komplett weggeschnarcht wäre ! Und zum Abschluß wurde eine energetische Behandlung gemacht. Die soll die Selbstheilungskräfte des Körpers anregen. (konnte man direkt spüren).
Jedenfalls habe ich schon nach dem ersten Tag richtig gut und ohne Albträume durchschlafen können.
Ich fühlte mich viel wohler und meine Stimmung war besser. Das ist auch anderen recht schnell aufgefallen.
Da es mir seit dem besser geht , werde ich mit der Behandlung dort auch weiter machen .
- Und -nein-, die Behandlungsformen sind nicht nur für Narkolepsie, sondern für sehr viele andere Erkrankungen oder Veränderungen die man herbeiführen möchte , auch geeignet. Jedenfalls hat die Therapeutin dort schon mehrere richtig gute Erfolge gehabt.
Ich hoffe dir einen kleinen Einblick gegeben zu haben. Solltest du aber genaueres wissen wollen kannst du dich sicher auch direkt mal informieren , sie kann dir dann sicher alles genauer erklären. ein versuch wäre es sicher wert. hoffe wieder etwas von dir zu hören.

L.G.
Willy


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste