TV-Beitrag über Narkolepsie

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Alphapeg
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 17, 2009 3:01 pm

TV-Beitrag über Narkolepsie

Ungelesener Beitrag von Alphapeg » Fr Mär 27, 2009 9:50 am

Hallo an alle,

ich arbeite bei einer TV-Produktionsfirma (AlphaPeg Media in Bonn) und recherchiere im Moment für einen Beitrag zum Thema Narkolepsie. Einen Arzt und eine Betroffene habe ich schon gefunden, die bereit wären, bei einem Beitrag mitzumachen. Aber da die Ausprägung der Symptome und die Einschränkungen im Alltag ja sehr unterschiedlich sein können, suche ich noch nach weiteren Narkolepsie-Patienten, die Interesse hätten, über ihren Alltag mit der Krankheit zu berichten.
Da ich selbst erst vor kurzem zufällig auf das Thema gestoßen bin und vorher noch nie etwas über Narkolepsie gehört hatte, dachte ich, etwas Aufklärung wäre gut, um die Akzeptanz und das Verständnis für die Krankheit zu fördern.
Also, wer Interesse hat, kann sich gerne hier übers Forum bei mir melden oder auch über Email redakteur@alphapeg.de oder telefonisch unter 0228-9490514.

Viele Grüße
Nadine Paulus

Antworten