*klopf klopf* Bin ich hier richtig?

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Kyra
Muntermacher

Re: *klopf klopf* Bin ich hier richtig?

Ungelesener Beitragvon Kyra » So 19. Okt 2008, 15:30

Hallo Giselle,

ich wünsche dir sehr, dass du dich in dieser Klinik gut aufgehoben fühlst und dich der Aufenthalt dort ein großes Stück auf der Suche nach der Ursache deiner Schlafstörungen weiterbringt.

Weil meine Verbindung zum Net zur Zeit ständig weg ist :roll:, schicke ich die etwas kurz geratene Antwort gleich ab.

Alles Liebe und viel Erfolg!!

Bitte berichte von deinen Erfahrungen dort (wenn du magst).

Kyra

Leonmami
Muntermacher

Re: *klopf klopf* Bin ich hier richtig?

Ungelesener Beitragvon Leonmami » Mo 3. Nov 2008, 18:34

Liebe Giselle
Ich konnte Deine Berichte leider nicht verfolgen und Dir antworten.Haben seit 3 Wo.keinen Pc (jetzt Gastsitzung) Nun bin ich zu spät mit meiner Antwort.
Mein Schlaflabor war auch in einer Psychiatrie am A der Welt mit abgeschlossenen Türen.Das soll Dich nicht entmutigen.

Ich war damals auch total entsetzt.Überall schlichen Geistig behinderte und wahrscheinlich ruhiggestellte Menschen in den Fluren umher.Manche sassen nur da und der Speichel floss aus den versteinerten Gesichtern.Und aus den Zimmern kamen Laute,die ich nur aus schaurigen Filmen kenne.

Es war unheimlich und ich heulte nur noch.Ich war alleine da.Ich dachte da gehste mal schnell 2 Nächte auf Knopfdrck schlafen und fertig...und dann das :?
Doch der Oberarzt war sehr nett und kompetent.
Und ich habe endlich Gewissheit,dass ich nicht gestört bin.

Nur etwas irritiert mich...wieso 5Tage bis 3 Wochen.....wofür?????????????

Alles erdenklich Gute und viel Erfolg.
Liebendank auch für Deine Beiträge an mich.Bis bald
Liebe Grüsse Leonmami

Zurück zu „Treffpunkt“