und noch so eine schlafmütze =)

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LoVedel
Muntermacher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

und noch so eine schlafmütze =)

Ungelesener Beitragvon LoVedel » Do 21. Aug 2008, 16:20

Halli, Hallo, Hallöchen und MOIN MOIN :lol:

Bin ich aber mal froh, ein Forum gefunden zuhaben, wo es viele gibt, die ähnliches oder gleiches leiden haben wie ich! :roll:

Bei mir wurde vor 2 Monaten nach 10 Tage Krankenhaus aufenthalt die
"Idiophatische Hypersomnie" schriftlich belegt mit immer wieder kleinen tendenzen zur "Narkolepsie". Bin schon mal froh, das man dem Kind endlich mal einen Namen geben konnte, weil man so Hilflos von Arzt zu Arzt wanderte und es eher hieß, das man fauel sei (Erster Eindruck) oder man sollte doch büschen mehr Sport treiben oder Vitamien Kuren zusich nehmen. . . . . Blaa Blaa ...
Aber irgendwann einfach die Kraft nicht mehr hatte, trotz bemühung :|

War oder bin mit Arbeiten und dieser Krankheit mitlerweile echt total überfordert :?
Da kurze nickerchens nix mehr bringen, ich es mit -Vigil- und jetzt zuletzt -Amantadin- versucht habe ein kleinen Schwung wieder in mein Leben zubringen, da es mir zur Zeit leider nicht immer möglich ist vernümpftig ne Woche durch zu arbeiten. . .

Habt ihr vielleicht auch schon diese Punkte erlebt oder durchlebt, wo man denkt.. das ALLES Hoffnungslos ist???
Vielleicht hab ihr noch Medis Tipp's was helfen könnte, wenn man mit der Wirkung von -Vigil- (zustark) und -Amantadin- (komische Nebenwirkungen) nicht zurecht kommt..?!?!?

Schöne Grüße ..MARTINA.. :roll:
-----------------= Ich habe schon als BabY zuviel geschlafen =---------------------

Diddy
Re: und noch so eine schlafmütze =)

Ungelesener Beitragvon Diddy » Do 21. Aug 2008, 17:41

ist ne blöder Tipp aber versuchs mal mit nem bisschen Kaffee. Wirkt bei mir zur zeit ne bisschen zusätzlich zur Vigil.

Wie viel nimmste denn von der Vigil? Eine ganze oder nur ne halbe Tablette, und wann?

LoVedel
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon LoVedel » Do 21. Aug 2008, 19:16

Hey...
Ja schon netter Tip, aber bei mir leider auch nicht einfach, da ich seit 2 J kein Koffein mehr vertrage :( Hab Ärztlichen Koffein verbot mitlerweile!
bin schon mit Normalen Schwarztee zum aufstehen fast überfordert :wink:

Ich hatte mit dem VIGIL angefangen Morgens ne 1/2.. also Wecker stellen, einnehmen und nach ner Stunde denn aufstehen. Hab davon Magenkrämpfe bekommen, und fühlte mich völligst überfordert, meine sehkraft lies den Tag über zuwünschen übrig und innerliches Zittern.
Dann hab ich es mit einer 1/4 versucht und dann alle 2 Tage nur.. War aber immer nur "matsch" von dem Zeugs :?
-----------------= Ich habe schon als BabY zuviel geschlafen =---------------------

Urmels
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Urmels » Do 21. Aug 2008, 23:21

..herzlich willkommen an Bord
freut mich sehr mal wieder
einen Gleichgesinnten zu Treffen.
Ich habe auch so einen Mischmasch aus Hypersomnie, Erythrophobie, Narkolepsie und neu
dazu gekommen Borreliose
Ahoi Urmels :wink:
.....und ewig grüßt das Murmeltier

LoVedel
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon LoVedel » Fr 22. Aug 2008, 10:35

Hey Urmels :D
Danke..Danke.. Freue mich auch mal überhaupt auf Gleichgesinnte zutreffen, so fühlt man sich nicht mehr so ALLEINE und Exotisch :lol:
Ohjee, aber bei DIR hört sich das ja wild an, ich glaube ich möchte garnicht mehr weiter wissen, was noch alles drinne steckt.. da wird man ja GaGGa in der Birne und warscheinlich noch Kranker als man eh schon ist oder net? :roll:

Schöne Grüße

Urmels
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Urmels » Mi 27. Aug 2008, 21:54

...lach hajo
damit hast du wahrscheinlich recht :wink:
.....und ewig grüßt das Murmeltier

Zurück zu „Treffpunkt“