Bin neu!!!!!!!

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Sweetie27
Muntermacher
Beiträge: 13
Registriert: Sa Apr 26, 2008 7:12 pm
Wohnort: Filderstadt

Bin neu!!!!!!!

Ungelesener Beitrag von Sweetie27 » So Apr 27, 2008 12:23 pm

Hallo,

Ich heiße Stephanie komme aus der Nähe von Stuttgart, bis 28 Jahre alt und Altenpflegerin von Beruf. Ich habe (wahrscheinlich) seit 4 Jahren ideopatische Hypersomnie, die aber nach langem Kampf bei den Ärzten und immer wieder Demütigungen durch Aussenstehende und teilweise die Familie, am 22.04.2008 durch einen Aufenthalt in einem Neurologischem Schlaflabor diagnostiziert wurde. Nun soll ich Vigil bekommen und hatte bei meinem Neurologen angefragt, der aber erst Ende Juni einen Termin für mich hat. So werde ich mir dafür wohl einen neuen Arzt suchen, denn nach vier Jahren kann ich einfach nicht mehr.

LG
Steffi
Ich habe seit 4 Jahren ideopatische Hypersomnie, die aber erst am 22.04.2008 diagnostziert wurde.

Antworten