Eine Neue!

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kleiner müder bär
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Jan 2008, 21:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Eine Neue!

Ungelesener Beitragvon kleiner müder bär » Mi 23. Apr 2008, 11:14

hallo liebe leidensgenossen,
heute komme ich das erste mal dazu, - obwohl ich seit januar registriert bin - mich hier vorzustellen, und euch alle zusammen zu begrüßen!
Seit ungef. 1 jahr habe ich die Gewissheit was es mit meinen "Kreislaufproblemen" auf sich hat. jetzt hat gott sei dank niemand mehr einen grund mich "schlafmütze" o. ä. zu nennen.
Ich bin froh daß dieser seltsame Zustand einen Namen hat. Seitdem halte ich mich mit Ritalin wach und versuche mit Amytriptylin die Kataplexien im Zaum zu halten. Mit 2 kleinen Kindern war es schon tragisch, bereits bei den hausaufgaben einzuschlafen und spätestens dann wieder beim abendessen, beim fernsehen war dann sowieso alles zu spät...
Ein leidensweg war es schon bis hierher irgendwie....in der schule ständig eingeschlafen, später während der lehre die mittagspause verschlafen usw. - kennt ihr das auch?
die ärzte haben mit spuradisch kreislaufmittel gegeben. damals kannte man die krankheit anscheinend noch nicht. tja knapp 40 jahre in ungewißheit und mit veräppelnden mitmenschen gelebt und erst vor über 1 jahr im Fernsehen zufällig eine sendung gesehen, wo es um diese krankheit ging. Ich saß da und war wirklich erstaunt, daß ich haargenau diesselben symptome hatte, sogar die von der Kataplexie. Schon seltsam, daß die ärze nicht daraufgekommen sind. Wie gut daß es fernsehen gibt!
Tja, das war jetzt in Kurzform meine Leidensgeschichte. Ich habe noch viele Fragen an euch, aber die später... muß jetzt schon wieder essen herrichten, die lieben kinder kommen gleich!
Jedenfalls freue ich mich sehr, daß ich dieses forum gefunden habe, wo man sich mit gleichgesinnten austauschen kann,
also bis bald
eure gabi
Zuletzt geändert von Webmaster am Fr 25. Apr 2008, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung

Lize
Muntermacher
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Mai 2007, 11:01
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eine Neue!

Ungelesener Beitragvon Lize » Mi 23. Apr 2008, 16:09

HERZLICH WILLKOMMEN!

Schäme Dich nun einfach nicht mehr und fühl dich als Teil einer "gemütlichen" Gesellschaft.
Aller Anfang ist schwer, auch wenn die Symptome schon lange da sind, eine Diagnose ist immer noch was anderes.
Freuen uns wenn Du, nach Deinen Möglichkeiten entsprechend, aktiv bist. Sage und schreibe einfach immer das was Du denkst, egal ob du glaubst das das jetzt klug ist oder nicht. Ich lese oft morgens Beiträge und denke:" Mann!, was fürn Hoschi!" um dann zu merken das ich das geschrieben habe, während ich mich im Bett ahnte.
Mach einfach mit und hab Freude!!! Es bringt mehr als man anfangs dachte...ich denke da stimmen mir ein paar Leute zu...

C-Punkt
Muntermacher
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 01:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Eine Neue!

Ungelesener Beitragvon C-Punkt » Do 24. Apr 2008, 10:11

[quote="kleiner müder bär"][size=150][co[b]lor=#804040]hallo liebe leidensgenossen,
heute komme ich das erste mal dazu, - vorzustellen, und euch alle zusammen zu begrüßen!
Seit ungef. 1 jahr habe ich die Gewissheit was es mit meinen "Kreislaufproblemen" auf sich hat. jetzt hat gott sei dank niemand mehr einen grund mich "schlafmütze" o. ä. zu nennen.
Ich bin froh daß dieser seltsame Zustand einen Namen hat.

C-Punkt grüßt kleinen müden Bären,
mögen noch viele Sonnen aufgehen an denen die Kunde Deiner Taten wie der Wind durch die Prärie eilt und Inshutschuna....
Hä? Ich glaub ich hab noch gepennt!
Schön dass Du da bist! Ich weiß auch erst seit einem halben Jahr was los ist-über 20 Jahre war ich nur :"Schläft schon wieder"
Viele Grüße

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1191
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:36
Wohnort: Hamm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Eine Neue!

Ungelesener Beitragvon bobby » Do 24. Apr 2008, 22:01

Hallo kleiner müder Bär :)

von mir auch ein ganz herzliches "Hallo" 8)

Auch wenn die Diagnose unheilbar alles andere als eine schöne ist, fand ich den Umstand endlich eine Erklärung zu haben wahnsinnig erleichternd :| .

Viele Grüsse

Bobby :)
D 2018: Trump - der Wahnsinn in blond :lolno:


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste