Ü18-Treffen vom 26. bis 29. Juni 2008 in Düsseldorf

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Conny
Muntermacher
Beiträge: 194
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 02:09
Wohnort: Nähe Celle
Kontaktdaten:

Re: Ü18-Treffen vom 26. bis 29. Juni 2008 in Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Conny » Mo 21. Apr 2008, 10:49

Quietschi hat geschrieben:Hallo Brit -ta und alle anderen,

toll, dass immer wieder "Neue" zu den Treffen stoßen wollen. Ich kann auch verstehen, dass man vielleicht etwas Skrupell hat, mit quasi Fremden gleich das ganze Wochenende zu verbringen. Du (ihr) solltet jedoch jegliche Scheu, Ängste, Geldsorgen,... überwinden und einfach kommen.

Und hier ein paar gute Gründe:
Hast du schon einmal mit einer Gruppe gegrillt, bei der das wichtigste Utensil ein paar große Decken zum Schlafen sind?
Bist du schon einmal in einer Disco, Bar, ... eingeschlafen und die 20 anderen um dich herum fanden das ganz normal?
Hast du schon einmal über einen Witz gelacht, eine Kataplexie bekommen und zur gleichen Zeit gehen auch zwei andere kataplektisch zu Boden?

Liebe Grüße

Quietschi



hallo quietschi! ich komm nicht dahinter, oute Dich doch mal wer Du bist :-) kennen wir uns von den letzten Treffen ? *neugierigfrag*
zwischen schwarz und weiss passt immer ein ganzer Regenbogen

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1151
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:36
Wohnort: Hamm

Re: Ü18-Treffen vom 26. bis 29. Juni 2008 in Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon bobby » So 27. Apr 2008, 23:22

Huhu :)

Wichtige Information zum Ü18-Treffen!

Der Anmeldetermin ist auf den 30.04.2008 vorverlegt worden :shock: .

Der Kosten müssen bis spätestens den 25.05.2008 bezahlt sein.

Ich habe alle Infos auf folgender Seite veröffentlicht: :arrow: http://www.n-netz.de/indizes/f_aktuelles.html


Sofern möglich - bitte weitersagen :) .

Viele Grüsse

Bobby :)
D 2017: Wahlen kommen und gehen - die Politik bleibt (Merkel, Merkel, Merkel) :evil:

Benutzeravatar
Conny
Muntermacher
Beiträge: 194
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 02:09
Wohnort: Nähe Celle
Kontaktdaten:

Re: Ü18-Treffen vom 26. bis 29. Juni 2008 in Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Conny » Mo 28. Apr 2008, 10:02

ja, das ist echt doof. aber tine und marc hatten keine andere möglichkeit. also ich werd gaaanz bestimmt trotzdem dabei sein :-)


bobby hat geschrieben:Huhu :)

Wichtige Information zum Ü18-Treffen!

Der Anmeldetermin ist auf den 30.04.2008 vorverlegt worden :shock: .

Der Kosten müssen bis spätestens den 25.05.2008 bezahlt sein.

Ich habe alle Infos auf folgender Seite veröffentlicht: :arrow: http://www.n-netz.de/indizes/f_aktuelles.html


Sofern möglich - bitte weitersagen :) .

Viele Grüsse

Bobby :)
zwischen schwarz und weiss passt immer ein ganzer Regenbogen

Piper78
Muntermacher
Beiträge: 29
Registriert: Do 26. Jun 2003, 17:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Ü18-Treffen vom 26. bis 29. Juni 2008 in Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Piper78 » Di 27. Mai 2008, 16:06

Hallöchen,

sagt ma habt ihr dieses Jahr keine Einladungen per mail rumgeschickt oder habt ihr mich vergessen? :roll:
Ich hab nämlich die Tage ma gegrübelt, warum noch nix gekommen is, wo doch der Juli nich mehr weit is.... :roll:
Tja, und jetzt such ich ma eben im Netz und finde eure Infos hier.

Die Anmeldefrist is ja nu eh schon vorbei, aber da ich ja um die Ecke arbeite und wohne, bräuchte ich eh nich in die supertolle Jugendherberge in Oberkassel. :D

Nur da ich das ganze jetzt mehr oder weniger durch Zufall erst erfahre, kann ich an dem WE leider nich, hatte irgendwie mit dem erste Juli-WE wie die letzten Jahre gerechnet. :|

Naja, da kann man wohl nix machen, wünsch ich jedenfalls allen viel Spaß und schöne Grüße!!!

die andere Sonja :)

Shaun
Muntermacher
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Okt 2003, 17:08
Wohnort: Köln

Re: Ü18-Treffen vom 26. bis 29. Juni 2008 in Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Shaun » Mi 3. Sep 2008, 12:12

Hallöle,
möchte mal jemand vom Treffen in Düsseldorf berichten? Wie war es , wieviele waren da, was habt Ihr gemacht, welche Altersstruktur?!
Leider habe ich erst jetzt festgestellt, daß es in der Nähe ein Treffen gab...zu spät für dieses Jahr!

Danke und Grüße
Shaun


Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast