Wer übernimmt Verantwortung?

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Sandra
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Sandra » Fr 11. Jan 2008, 15:40

Guten Tag!
Inzwischen bin ich ziemlich verzweifelt und ich weiss wirklich nicht mehr, an wen ich mich uberhaupt wenden kann!
1999 hat alles angefangen. Während einer Desensibilisierung gegen Gräser und Haselnuß trat eine extreme Müdigkeit auf, woraufhin ich die Therapie abgebrochen habe (kann das die Ursache für das ganze Elend sein?Dort werden doch Eiweisse gespritzt. Können die in meinem Körper etwas so derartiges ausgelöst haben?)
Irgendwann bin ich dann mit "Müdigkeit" zum Arzt gegangen, was natürlich erst einmal belächelt wurde.