Austausch mit Betroffenen Narkolepsie mit Kataplexien

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moni0703
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Austausch mit Betroffenen Narkolepsie mit Kataplexien

Ungelesener Beitragvon moni0703 » Mi 26. Sep 2018, 04:22

Hallo!
Ich heiße Monique und bin 28 Jahre alt.
2012 wurde bei Narkolepsie mit Kataplexien festgestellt.
Ich habe alle Symptome die es zu dieser Krankheit gibt.
Kataplexien, Schlaflähmung, Halluzinationen, automatisches Verhalten, Schlafattacken, Tagesmüdigkeit...
Im Moment nehme ich Xyrem für die Nacht und den Schlaf 2x 3,75g und gegen die Kataplexien 1x mal 150mg Venflafaxin.
Mein Schlaf ist nicht wirklich gut.
Am Tag bin ich oft müde, sodass ich mich öfters hinlegen muss.
Zur Zeit bin ich aufgrund der Krankheit arbeitsunfähig.
Auch mein psychischer Zustand ist aufgrund der Erkrankung nicht wirklich gut.
Befinde mich zur Zeit in tiefenpsychologischer Behandlung.
Auch eine Reha habe ich aufgr meines Zustandes schon beantragt und die Bearbeitung läuft.

Würde mich gerne mit Betroffenen austauschen die unter der selben Krankheit leiden, da ich niemanden habe mit dem ich darüber sprechen kann und mich austauschen kann.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Viele liebe Grüße aus Dresden,
Monique

Zurück zu „Treffpunkt“